Neuer Sng-Anfang auf Stars!

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Tach,

da sich das warten jetzt endlich gelohnt hat und ich einen neuen account bei stars erstellt habe, hab ich nun ein paar fragen.
      also ich nicht das ich es falsch verstanden habe, ich zahle 50$ ein und bekomme dann 50$ von ps.de. Kann ich dann wieder die 50$ von mir sofort wieder auszahlen? Möchte nämlich nicht mit eigenem geld zocken. Und da ich Sng spieler bin und dann nur eine BR von 50$ habe würde ich gern wissen ob ich die 1$ sngs zocken kann obwohl der rake 20% ist? Die Spieler sind auf diesem limit wahrscheinlich superschlecht, behaupte ich jetzt mal so und es müsste mir doch dann möglich sein diese trotzdem profitabel zu spielen trotz des hohen rakes oder?
  • 9 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Partyboy
      ich zahle 50$ ein und bekomme dann 50$ von ps.de. Kann ich dann wieder die 50$ von mir sofort wieder auszahlen? Möchte nämlich nicht mit eigenem geld zocken.
      wenn ich nicht schon so eine geniale signatur hättee ...
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Wow n Goldmember müsste doch eigentlich wissen, dass man den Bonus freispielen muss oda etwa nich=) ?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von MacPot
      Wow n Goldmember müsste doch eigentlich wissen, dass man den Bonus freispielen muss oda etwa nich=) ?

und deswegen ist es gut das es jetzt auf titan weniger strategypoints gibt :D
    • benn1
      benn1
      Bronze
      wäre ja schoen wenns so einfach wäre, nur musst du um die $50 zu erhalten, diese erst freispielen, und ich meine du brauchst sogar 750 FPP dafür, und das geht mit nichts nun mal nicht .. ;)
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      Original von Partyboy
      ich zahle 50$ ein und bekomme dann 50$ von ps.de. Kann ich dann wieder die 50$ von mir sofort wieder auszahlen? Möchte nämlich nicht mit eigenem geld zocken.
      klar kannst du deine 50$ wieder auszahlen. dann musst du auch nicht mit eigenem geld spielen. weil du dann nämlich gar keines mehr im account hast. das is vielleicht ein kleiner nachteil, du kannst dann nicht mehr poker spielen. naja, ganz korrekt is das jetz nicht von mir...kannst ja immer noch um spielgeld zocken!
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Ist schon ziemlich schwer die nötigen Infos zu finden.

Bei der Ersteinzahlung unbedingt den Bonuscode "PSVIP" eintragen. Für eure Ersteinzahlung bekommt ihr einen 100% Bonus bis zu $50 und dazu einen weiteren 100% bis zu $25 Reload-Bonus. Diesen Reload Bonus mit dem entsprechenden neuen Bonus Code bekommt ihr vom PokerStars Support automatisch nach einigen Tagen zugeschickt.

Zum Freispielen der Boni müsst ihr eine bestimmte Anzahl FPPs (Punktesystem von PokerStars) erspielen:
      $50-Bonus: 10x Einzahlungsbetrag FPPs. Um z.B. den vollen Bonus zu nutzen, müsst ihr 500 FPP erspielen
      $25-Bonus: 5x Einzahlungsbetrag FPPs

Quelle: http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/424/

Und die 1 $ SNG's würde ich bleiben lassen. Hast du denn keine Bankroll, die du bei Stars eincashen kannst? Dann kannst du wenigstens mit den 3$ SNG's anfangen (13,3 % Rake). Besser sind noch die 6$ SNG's. Da zahlst du prozentual lächerliche 8,3 % Rake.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      aber die $3,40 sind auf stars sehr angenehm zu spielen. sind zwar turbos, aber es gibt viel mehr blindlevel als zum beispiel auf party, somit hat man mehr zeit sich nen stack für die push-or-fold-phase aufzubauen.
      gegner sind auch super schlecht, also für deinen sng-snfang genau das richtige imo.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Ja ok ich habs voll verrafft, war dann bisschen unnötig das ich 3 mal die gleiche antwort bekomme, aber naja. Hab halt gedacht das sich der first deposit von nem reload unterscheidet und man sofort 50$ gut bekommt sobald man einzahlt. Ich mach halt alles mit KK und wollte nicht bei party aus um dann bei stars wieder einzuzahlen. werd mir jetzt einfach nen neteller account zulegen und wahrscheinlich die 6er auf stars zocken. Ok es war ne scheiss frage die ich gestellt hab, aber finds bisschen arm sich gleich drüber lächerlich zu machen, ein einfaches nein hätte es auch getan. Ich mach halt auch mal fehler, aber naja was rechtfertige ich mich überhaupt, habs einfach in dem augenblick verpeilt und punkt
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ok dann mach ich hier jetzt zu, bevor noch mehr geflame kommt.