Ich war gestern bei meinem Vater und wollte ihn "Poker-Startklar" machen.
Pokerstrategy Anmeldung lief ganz wunderbar, die Bestätigungsemails kamen auch schön schnell, alles kein Problem.
Sogar auf PP hat er sich in der Zwischenzeit schon angemeldet und auch angefangen um Playmoney zu spielen.
Nun wäre der nächste Schritt für ihn sich die Foren und Beiträge durchzulesen und sich für das Quiz vorzubereiten, doch genau hier kommt es leider zum Mißerfolg.

Pokerstrategy.de > weitergeleitet zu Pokerstrategy.org.uk > Er meldet sich mit seinen Daten an, und es kommt auch der Bildschirm das man eingelogt ist.
(Also die Felder wo man seinen Partypokeraccount einstellen kann, und der Link zu dem Quiz usw. erscheinen alle)

Nun bin ich immer so vorgegangen das ich oben bei "Info-News-Shop-Strategie"
immer auf eins der vier geklickt habe sich dann das Forum geöffnet hat, und ich in der Lage war mich mit der Steuerleiste im Forum zu Bewegen und zurechtzufinden.

Leider klappt das bei ihm nicht.
Die Startseite ist völlig vollständig und richtig geladen, aber klickt er entweder auf eins der vier oben, oder aber weiter unten auf die direkte verlinkung zu bestimmten foren, öffnet sich ein neues fenster in dem er nach seinem ACC und seinem PW gefragt wird ...
er gibt beides ein aber es kommt nur ein neues fenster in dem steht "Ihnen wurde der zugriff auf diese seite verwährt" oder ähnliches.

Dar ACC und das PW sind auch richtig, habs dannach nochmal mit meinem Acc versucht ...

Also er benutzt AOL9.0 (scheiß ding !!! -.-), wir haben es aber auch mit dem IE versucht .. auch dort kamen wir zum selben ergebnis ...