Weitere Artikel zur SSS?!

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Hey!

Ich habe gerade mal die Themen für NL in der Strategiesektion überflogen und musste leider feststellen, dass es ab Silber gar keine weiteren Artikel mehr zur SSS gibt.

Gibts es wirklich keine weiteren Artikel oder habe ich sie nur übersehen?

Finde die SSS wirklich interessant und wäre schade, wenn es dazu keine Erweiterungen gibt, da ich die paar Artikel doch leider recht mager finde.
  • 1 Antwort
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von karlo123
      Warum ist dies meiner Meinung nach ein GRO?ER IRRGLAUBE (man will ja auch was produktives schreiben =) ):

Welche Artikel kommen hinzu, die sehr wertvoll sind und vor allem das Verständnis fördern? (ich werde auch die bisher genannten wiederholen)

Silber:

- Artikel zu Odds und Outs
      - Pockertracker Stas und deren Anwendung
      - Die Berechnung eines Potsize-Raises (sicher nicht unbedingt zu vernachlässigen für Freeplays)
      - Reads
      - Spiel gegen andere Shortys

Gold:

- Big draws (man kann durchaus von der SSS Spielweise manchmal abweichen)
      - Steals/ Resteals
      - table Selection

Platin:

- Floaten/ Squeezen (wobei der Artikel auf SSS angepasst werden muss)

Dazu kommen wichtige Artikel aus anderen Bereichen:

- Semibluff (Freeplays mit Draws)
      - Blindposting BU oder BB (zusammen mit Steals ;) )
      - Starting Hands - Expert Theory (ist zwar Fixed Limit aber wenn man den Chart gegen den SSS Chart tauscht meines Erachtens DER Artikel zum Preflopspiel für einen SSS'ler
      - Einsatz von pokerstove (oder Equilator) ==> Für Advanced Play EINER DER WICHTIGSTEN ARTIKEL ÜBERHAUPT

Und weitere ...

Diese Artikel denke ich sind jetzt etwa 75 % aus denen man Wissen generieren bzw. Ideen für eigene weitere Entwicklungen nehmen kann. Im SSS SH Forum ist sicher auch das ein oder andere dabei.

Wie man sieht gibt es noch viel zu entdecken und das, was als Einsteiger für SSS da ist ist wirklich nur ein Einstieg. Man sollte sich immer Fragen: Was kann ich noch besser machen. Da entstehen manchmal lange Diskussionen die man garnicht für möglich hält . ;)
      Und es gibt noch genug andere, die dir helfen dein Spiel zu verbessern. Es tut nicht weh auch mal in den anderen Sektionen zu schnuppern. Man kann überall was brauchbares abgreifen.