PartyPoker Software Feedback

• dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Auch für PartyPoker wird mal wieder wie bei den anderen Plattformen ein Software Feedback-Thread nötig. Bitte nutzt diesen Thread um über mögliche Verbesserungen in der PP-Software zu diskutieren.

- Was stört euch an der Software?
      - Was findet ihr gut?
      - Was kann man konkret verbessern?
      - Was haben andere Plattformen, was ihr bei PP vermisst?
      - Was würde euren Spielfluß verbessern oder erhöhen?
      - Kann man die Software besser oder übersichtlicher gestalten? Sowohl am Tisch, als auch in der Lobby oder was die Bonusangebote oder den Status angeht?
      - Welche Features wollt ihr?

Bitte für euch selbst in eine Priorität setzen, was das wichtigste ist. Wir werden das Feedback unserer Community sammeln und Party eure Wünsche vortragen.

Vielen Dank für eure Teilnahme :)
  • 68 Antworten
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      1. party sollte auf jeden fall endlich mal diesen beschissenen " nach schließen öffnet sich pp wieder" bug beheben
      2. find ich die auswahl der limits echt gut ( besser als bei stars etc.)
      man kann filter setzen und wenn man zb NL100 spielen will, einfach auf die kategorie NL100 klicken, bestens!
      3.die sollten auf jeden fall ihren shop pimpen, der shop ist einfach nur ne zumutung. das beste vorbild ist definitiv stars
      4. das beste wär: no rake ;)

dat wars erstmal von mir...
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Priorität wären wohl:
      1. Das Party Poker beim spielen nicht immer mal wieder einfach so abstürzt.
      2. Dass nach dem Logout kein Speicherfehler im Memory auftaucht und Party Poker sich selber neu startet (wobei man hier wieder automatisch eingeloggt ist).
      3. Die Party Poker Software sollte Ressourcen freundlicher sein, denn nach 1h 12 Tabling muss ich oft von den Tischen und die Software neustarten, weil Party Poker das System zum erliegen bringt.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Ich gehe mal nur auf Softwaretechnische Dinge ein, die mich stören und die ich in einem Programm, welches ich schreiben würde, NIEMALS machen könnte...

- ganz wichtig und ärgerlich: Mir passiert es sehr oft, dass ich auf den "Check" merken Button klicke und eine Millisekunde später bin ich dran und CALLE anstatt zu checken... sehr sehr sehr ärgerlich..Weil der Button an der selben stelle steht wie der Call button... wirklich sehr ärgerlich. Verbesserung: Die Buttonposition einfach ein wenig verändern..

- BITTE das Lobbyfenster resizeable machen , damit man die Tabelle mit den spielen KOMPLETT sehen kann und nach möglichkeit nur nach unten scrollen muss....

- Bitte diese hartnäckigen InternetExplorer Affinität endlich mal abschaffen.

- Filter für das jeweilige Limit sollte das Programm sich merken. D.h. mein letzer Filter sollte auch nach Programmneustart noch aktiv sein.. mich nervt es schon immer alles immer und immer wieder anklicken zu müssen

- mir fällt noch viel mehr ein aber bin grade zu müde, melde mich nochmal :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      1. Ich würde gerne mal 4-5h am Stück spielen ohne von der Software von meinen Tischen gekegelt zu werden. Für 2 Sekunden Absturz und dann sind meine Tische für mich nicht mehr zugänglich, obwohl ich noch am Tisch sitze.

2. Beim Showdown möchte ich die Karten der Spieler SOFORT sehen; das wäre nett und es spricht vielleicht auch nicht so viel dagegen.

3. Und natürlich auch die Geschichte mit dem automatischen Neustart von PP, wenn man rausgegangen ist!
    • skedar
      skedar
      Bronze
      ich häts gern dass man wie bei stars und full tilt die waiting list sehen kann. wenn da schon 3 sharks draufsitzen kann ich das gleich vergessen und was besseres machen anstatt zu warten...

dieses verschleiern der karten beim showdown, das jetzt neu ist, find ich total albern. was soll son kram?

seit neuestem hängt das auch n bisschen mein ich. also es laggt, wenn ich nen button drücke.
    • DanniSun
      DanniSun
      Silber
      Plr/Flp für jeden Tisch anzeigen!!!

Die Hand Histories visualisieren, wie bei FTP!
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      - Filter für das jeweilige Limit sollte das Programm sich merken. D.h. mein letzer Filter sollte auch nach Programmneustart noch aktiv sein.. mich nervt es schon immer alles immer und immer wieder anklicken zu müssen
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ach und bei Turnieren wieder die Payout Struktur anzeigen, dies ist nämlich seit dem Update scheinbar nicht mehr der Fall. ;)
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      - Timebank für Cashgames!! Stars hat das schon ewig, auf FTP gibts das nun auch schon eine Weile, also bitte bitte Party! :)
      - Headsuptische einführen mit WENIG rake (hat mittlerweile fast jede Seite)
      - Im Headsup Button tauschen (SB soll Button haben)
      - Geringerer Ressourcenverbrauch (Hahaha.. niemals werden sie das fixen ^^)
      - Windowsschriftgröße (DPI) darf das Programm (PP Client) nicht beeinflussen oder gar zum Absturz bringen wie es momentan der Fall ist
      - Automatische Tischanordnung auch für 2nd Monitor (keine Ahnung ob das techn. geht, Pokerstars hat's auch nicht)
      - Beim schließen eines Tisches sollte die Lobby NICHT aufpoppen
      - Betpot-Funktion + bessere Einstellbarkeit des Reglers wäre nett, siehe FTP

So.. das ist mein Wunschzettel lieber Weihnachtsdami :)
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Wenn ich Party starte kommt immer folgende Fehlermeldung:

Vielleicht kann man das mal lösen, denk das is nicht nur bei mir oder?
    • garandou
      garandou
      Black
      1. Abstürze und Einfrieren beseitigen.

2. Ressourcenverbrauch geht nach 2h multitabling massiv nach oben, was nur durch Neustart der Software behoben werden kann.

3. Lobby resizable, evtl. Option zum Ausblenden/Schließen von Teilfenstern (Tips rechts unten, Jackpot-Anzeiger, News).

4. Filter zur tableselection (6max, open seats...) sollten gespeichert werden

5. Waiting list sollte 6max oder fullring berücksichtigen, so dass wenn ich einen 6max table ausgewählt habe, auf "join waiting list" klicke und "first available table..." auswähle mir dann nicht ein Platz auf nem full ring table angeboten wird.

6. Players/Flop-Statistik

7. Wenn ich auf einem NL-Tisch einen rebuy mache, nerven die popups ("you can take max x$ to this table", "funds will be available after this hand") extrem. Automatischer rebuy in Form einer "Always refill my stack to 100 bb"-Option wäre noch besser.

8. Generell gibt es viel zu viele popups (No DP on this table, JP table...). Es gibt zum Glück ein AHK script das die popups automatisch wegklickt, aber eine Option in der PP-Software selbst wäre gut.

9. Funktionen "sitout on all tables", "back on all tables". Geht auch wieder über AHK script, ohne wär's besser. Außerdem noch eine "always wait for big blind"-Option.

10. Konfigurierbare hotkeys für raise, call, fold. Bet 1/3, 1/2, 2/3, 1/1 pot.

11. "Add this player to buddylist" im Menu, das erscheint wenn man einen Rechtsklick auf einen Spieler macht

12. "Select all buddies" in der Spielersuche

13. Warum kann ich einem Tisch in der Spielersuche nur joinen wenn das das entsprechende Limit in der Lobby ausgewählt ist?

14. Den Standardbrowser und nicht IE als default verwenden.

15. Wenn man einen Tisch verkleinert werden die Karten unscharf. Besseres sampling verwenden bitte :(

16. Karten beim showdown zeigen. Warum muss ich in die HH schauen oder Zusatzsoftware verwenden?

17. Die "flops seen"- und "showdowns won"-Statistiken korrigieren. "flops seen" ist immer zu niedrig, "showdowns won" immer zu hoch.

18. Nicht bei jedem zweiten Update alle Dateien im Bilderordner sinnlos überschreiben.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      #
      in Ergänzung zum oberen Post:

Wenn die SW sich mitten im Spiel schließt und dann wieder öffnet wäre es nett, wenn:

1. Man auch noch an alle Tischen sitz wie etwas 20Sek. vorher (saß nur noch an 2 von 3)
      2. Wenn man auch Button sehen könnte und nicht nurn die letzte Warung vorm Timeout hören und die Hand gefodet wird. Die kommen auch bei der nächsten Hand wenn man wieder auf sit-in ist nicht mehr wieder-> nochmal Neustart)

Edit:

- daß ständig Notes verloren gehen (vor allem wenn die SW sich mal wieder selbst abschießt) -> evtl. die notes vor dem schließen des Client mal zwischenspeiern
      - keine Popups zur werbung für Turniere (das ständige "3$ Qualifier..." nervt )
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von garandou

3. Lobby resizable, evtl. Option zum Ausblenden/Schließen von Teilfenstern (Tips rechts unten, Jackpot-Anzeiger, News).

4. Filter zur tableselection (6max, open seats...) sollten gespeichert werden

5. Waiting list sollte 6max oder fullring berücksichtigen, so dass wenn ich einen 6max table ausgewählt habe, auf "join waitlist" klicke und "first available table..." auswähle mir dann nicht ein Platz auf nem full ring table angeboten wird.

6. Players/Flop-Statistik

7. Wenn ich auf einem NL-Tisch einen rebuy mache, nerven die popups ("you can take max x$ to this table", "funds will be available after this hand") extrem. Automatischer rebuy in der Form einer "Always refill my stack to 100 bb"-Option wäre noch besser.

8. Generell gibt es viel zu viele popups (No DP on this table, JP table...). Es gibt zum Glück ein AHK script das die popups automatisch wegklickt, aber eine Option in der PP-Software selbst wäre gut.

9. Funktionen "sitout on all tables", "back on all tables". Geht auch wieder über AHK script, ohne wär's besser.

11. "Add this player to buddylist" im Menu, das erscheint wenn man einen Rechtsklick auf einen Spieler macht

12. "Select all buddies" in der Spielersuche

13. Warum kann ich einem Tisch in der Spielersuche nur joinen wenn das das entsprechende Limit in der Lobby ausgewählt ist?

14. Den Standardbrowser und nicht IE als default verwenden.

15. Wenn man einen Tisch verkleinert werden die Karten unscharf. Besseres sampling verwenden bitte :(

16. Karten beim showdown zeigen. Warum muss ich in die HH schauen oder Zusatzsoftware verwenden?

17. Die "flops seen"- und "showdowns won"-Statistiken korrigieren. "flops seen" ist immer zu niedrig, "showdowns won" immer zu hoch.

18. Nicht bei jedem zweiten Update alle Dateien im Bilderordner sinnlos überschreiben.

!!!!!!!!!!!!
    • garandou
      garandou
      Black
      19. Wenn der Jackpot geknackt wird, nicht auf jedem Tisch ein popup öffnen. (WTF!?)
    • Konik
      Konik
      Bronze
      1. Bugs beheben
      2. Voreinstellung für Fenstergröße
      3. Lobby soll nicht aufgehen
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      party sollte auf jeden fall endlich mal diesen beschissenen " nach schließen öffnet sich pp wieder" bug beheben
      Gestern gab es ein umfangreiches Update, seitdem habe ich diesen Bug nicht mehr - hoffe, dass es damit nun wirklich endlich behoben ist ...

- Was stört euch an der Software?
      nach dem Umsetzen an einem anderen Tisch dieser Tisch wieder auf Fullscreen geschalten wird, das nervt beim Multitabling
      zu viele Ressourcen werden gefressen

- Was kann man konkret verbessern?
      Einstellung der Filter sollte speicherbar sein
      Buttonposition am Tisch nicht optimal, ab und an "verklickt" man sich dadurch
      zweiter Monitor und automatische Tischanordnung funktioiniert nicht

Ist nicht alles schlecht, aber vom loben wird man auch nicht besser ;)
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Ich finde bei einem All-In könnten sie die Karten aufdecken und Prozente anzeigen .. zum mitfiebern =) ( wie bei bwin z.B. )
    • derex
      derex
      Bronze
      Wenn ich einen Tisch schliesse, dann muss nicht die Lobby aufpoppen.
      Wenn ich in die Lobby will, dann hole ich die selber in den Vordergrund.
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      Zeilen wie

"> You have options at table ...."

aus den Handhistories weglassen!!!!!!!!!111elf