Nl 5 ? :(

• KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Hi,

nach einigen Swing mit der SSS NL25 hab ich mich nun dazu entschlossen dem ein Ende zu setzen und vernümpfitges Poker zu spielen :-)

Allerdings ist meine BR auf einen Wert zwischen 100 und 200$ geswingt ....muß ich jetzt Bankrollmanagementkonform BSS NL 5 spielen :(

Spielt überhaupt noch jmd sonst hier dieses Limit???

Hab noch kaum thread darüber gesehen, Gott sei dank gibt es zumindet ein Video.

Aber selbst bei 10 BB/100 dauert das schon lang auf 200 spiel NL10 zu kommen oder?
  • 5 Antworten
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Ich versteh deinen Post nicht ganz!

Du beginnst doch die SSS mit 50$ auf NL 10$ (0,05/0,10)

Das heißt wenn deine Bankroll zwischen 100$ - 200$ liegt, kannst du easy NL 10$ spielen, ab 150$ könntest du durchaus auch schon wieder NL 25$ spielen.

Schau mal in der SSS Sektion Strategie nach unter Bankrollmanagement. Da ist genau aufgelistet mit welcher BR es sinnvoll ist welches Lvl zu spielen.

Zudem kann man sich auf NL5 nicht als SSS Spieler einkaufen. Das geht erst ab NL10!
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Ich versteh das so, dass er zur BSS wechseln will.

Ich würd mal behaupten, dass du in den ganz niedrigen Limits keine so großen Reserven brauchst wie weiter oben. Du kannst also direkt bei NL10 einsteigen.
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Original von ush189
      Ich versteh das so, dass er zur BSS wechseln will.

Ich würd mal behaupten, dass du in den ganz niedrigen Limits keine so großen Reserven brauchst wie weiter oben. Du kannst also direkt bei NL10 einsteigen.
      Ups, das kann auch sein. Da habe ich zu schnell gelesen. BSS geht natürlich schon auf NL5. Würd aber an seiner Stelle auch eher auf NL10 anfangen!
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Da bist hier aber auch im falschen Forum gelandet...bist hier ja schliesslich bei der SSS ;)

Aber BSS NL10 mit 10 Stacks würde ich dir nicht empfehlen!
      Fang einfach bei NL5 an, schwer ist das da nicht :D
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Original von Dominik1985
      Da bist hier aber auch im falschen Forum gelandet...bist hier ja schliesslich bei der SSS ;)

Aber BSS NL10 mit 10 Stacks würde ich dir nicht empfehlen!
      Fang einfach bei NL5 an, schwer ist das da nicht :D
      Ups, tatsächlich das falsche Forum, hab ich übersehen sorry :)