diamant

• 14 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ähm also ich weiß nicht genau was du meinst, aber im Prinzip gehts wohl nur mit sehr viel oder auf den entsprechenden Limits spielen.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      diamond werden ...

(12tabling auf den 33ern)
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      30h 20 tabling auf den 22er geht auch :D
    • soan
      soan
      Bronze
      ich find die videos schlecht, mir haben sie nichts gebracht

und einige moves finde ich extrem fragwürdig

war das jetzt zu direkt`?
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Original von soan

und einige moves finde ich extrem fragwürdig

war das jetzt zu direkt`?
      *sich vorsichtig umschau*

nö ^^
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von soan
      Aus Neugierde, was würde dir denn etwas bringen?
      Klingt komisch die Frage, gemeint ist sie nicht böse, sondern mehr in die Richtung was erwartest du dir von so einem Video, bzw was würdest du gerne sehen? Weil das Morgoth beim spielen das Pokern nicht neu erfindet und ja auch nur die Situationen spielen kann die sich gerade ergeben, damit habe ich gerechnet.
      Also wenn ich wäre sehr interessiert daran was du anders haben möchtest.
      THX für ne Antwort.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      bla
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Das ist nicht erlaubt!
      Am besten du editierst das mal raus.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von hollersaft
      hab mal ne frage, weis aber nicht ob des erlaubt is. könnt ma nicht einen account, der schon diamant is, sharen, damit auch wir noobys die leider nur 22-55er sng 9-tablen ne chance haben, die teile anzuschaun. falls des account sharen nicht erlaubt is vergessts es gleich wieder :-D
      Wozu auch?! Sieh einfach ein, dass die Diamond-Vids nicht für Gold-Member gemacht sind.
      Es wäre auch nicht im Sinne des Erfinders, dass sich ein 1/2 FL Spieler mit Gold-Status ein 100/200 FL Video anschaut, welches ja nicht umsonst nur für Diamond Member zugänglich ist.
      Warum willst du unbedingt als sagen wir $33 Spieler ein {b]Lehr[/b]-Video anschauen, in welchem die $215er SNGs gespielt werden?
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      dann muss man sich wohl damit zufireden geben, dass sng bei ps.de nicht wirklich supported wird, auch wenn schon seit nem jahr immer davon gesprochen wird, dass sich des ändert
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von sammy
      Hey.

SnG sollen gleichberechtigt mit FL und NL sein. Dieser Vorgang dauert noch ca. 2 Monate, dann wird eine komplette Einsteigersektion zur Verfügung stehen inklusive Quiz.
      Selbstverständlich werden ebenfalls silber, gold und platin artikel aufgestockt. Sobald die einsteigersektion da ist, wird weiterhin die sng sektion komplett von NL abgesplittet, bekmmt mehrere eigenständige handbewerter, mehr foren und selbstverständlich auch mehr regelmäßigen content, coaching und videos.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      warlord ... für dieses zitat muss man dich einfach lieb haben :D

:heart: :heart: :heart:
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von soan
      Aus Neugierde, was würde dir denn etwas bringen?
      Klingt komisch die Frage, gemeint ist sie nicht böse, sondern mehr in die Richtung was erwartest du dir von so einem Video, bzw was würdest du gerne sehen? Weil das Morgoth beim spielen das Pokern nicht neu erfindet und ja auch nur die Situationen spielen kann die sich gerade ergeben, damit habe ich gerechnet.
      Also wenn ich wäre sehr interessiert daran was du anders haben möchtest.
      THX für ne Antwort.

das is echt nix gegen morgoth, ich finde sogar, er ist einer der sympathischsten erfolgreichen online spieler. Aber ich habe nicht mehr den Respekt vor seinem Spiel, den ich früher hatte...

Das vid hat mir insofern nichts gebracht, das keine sonderlich interessanten non-standard situationen vorkamen, das heißt ich konnte mir da nichts neues abgucken, das problem hast du ja schon erkannt. zugleich waren aber meiner meinung nach ein paar nicht vertretbare moves dabei...

wie dem auch sei, ich finde eigentlich für diamond member sollte es statt content er cash geben ^^ erweitert die promo oder sonstwas. ich glaube bislang profitiert nur ein kleiner teil der diamonds von der top50 promo und der rest geht leer aus, da der content auch nicht mehr so viel hergibt..

aber das wurde ja im diamond forum zu genüge diskutiert.. ;)
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Q5o? ^^