Suckouts Suckouts Suckouts

• NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      ;( Also ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde mich mal als guten Nl 20 Spieler einschätzen der so ka 15 ptbb/100 machen könnte, aber in der letzten Zeit bekomme ich nur noch Suckouts wenn ich um meinen Stack spiele. Jetzte hand wo ich all in bin verliere ich egal ob mit AA preflop oder mit dem gefloppten Fush immer und immerwieder werde ich weggeluckt. Ich weiß die Mathematik gibt mir recht aber trotzdem wann hört es endlich auf und ich gewinne mal wieder eine Situtaion wo ich 10:1 favorit bin ;(

Gerade eben wieder
      Preflop
      6 :heart: 5 :club: ich calle einen minraise preflop

Flop:
      3 :spade: 4 :diamond: 7 :club:
      maniac on Tilt pushed zum wiederholten mal für einen ganzen stack ich calle mit den Nuts. Er zeigt K6o ich denke yes 3 outs und kaum kommt die turnkart ist auch schon die 5 da und wir splitten.

Dauernd solche Sachen.
      Ich weiß nicht mehr weiter es macht keine Spaß mehr !

HILFE ?!
  • 9 Antworten
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      fische beaten einen..ab und an auch oft hintereinander. was willst du hören?^^ richtig spielen und abwarten, dann kommt die kohle :D
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ich weiß auch nicht wirklich was ich hören. Es ist einfach super sick immoment. Ich schiebe meine Chips "immer" als Favorit bei großen Pötten in die Mitte und verliere trotzdem immer. Es ist einfach total frustrirend

OMG in diesem Moment werde gleich zwei pure Bluffs von mir gecalled ;( :P
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt
      Ich weiß auch nicht wirklich was ich hören. Es ist einfach super sick immoment. Ich schiebe meine Chips "immer" als Favorit bei großen Pötten in die Mitte und verliere trotzdem immer. Es ist einfach total frustrirend

lesson 1: dont make pure bluffs on nl25
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      ;) ja doch manchamal aber nur manchmal können auch pure bluffs auf nl 20 Titanpoker profitabel sein
    • 4real
      4real
      Bronze
      mir gehts im moment leider genauso.

beispiele?

ich halte 35s auf nem A24 Board, all in am flop, Gegner 33, River: A

ich JT auf QKA board, gegner KK, all in am flop, river: A

ich halte AT, board: 26AT, Gegner QQ, callt meine 4 bet am Turn, River: Q

ich halte AK, board AKQ, gegner: T8o, All in am Flop, river: J

usw usw usw...

desweiteren werfen alle gegner ihre karten preflop weg, sobald ich AA / KK habe.. wirklich immer zur zeit, das ist so sick....

naja, alles ein temporärer downswing und situationen, in denen man nichts machen kann. habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es nunmal so laufen kann und das glück nicht so ganz auf meiner seite ist. man kann nicht besser spielen, als mit den nuts all in zu gehen... wie der ausgang ist, liegt im ermessen der karten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Yes ich hab gestern noch das 10$ Freezeout 4k G auf Titan gespielt und bin 4. geworden somit hat mich mein Glück dochnicht verlassen und ich habe auch ordendlich geluckt wie es halt in einem Tunier sein muss :D
    • complex
      complex
      Black
      Original von benn1337
      Original von NoLimitProjekt

lesson 1: dont make pure bluffs on nl20
      und die sind auf keinen fall profitabel
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Naja auch wenn sie nicht profitabel sind, könnte durchaus sein, liegen die vielen Suckouts ja nicht daran sondern einfaach am Downswing den ich aber scheinbar nun überwunden habe.
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Hatte heut nacht auch drei böse soukouts.. "Ich sag immer nur, es ist alles nur eine große Sesion"