Hand PP $0.50/1

• bino79
      bino79
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?1504820

Preflop:

Ich habe gecheckt, weil meine Hand ja bis auf den Flush nur Lo-Potential hat. Wäre ein Raise auch vertretbar gewesen?

Flop:
      Hier habe ich check/call gespielt, hauptsächlich deswegen, weil ich den Lo-Nut-Draw hatte und viele Gegner in der Hand waren. Hätte ich hier schon folden sollen, wegen der Gefahr, dass noch andere A2xx halten und mich quartern können?

Turn:
      Die Problemstelle: cap/fold/call? ?(

River:
      Mehr Glück, als Verstand...
  • 2 Antworten
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Preflop hätte ich auch nicht geraist, weil die portentielle High-hand einen Raise nicht nahelegt: die größte Chance auf eine High-Hand (und damit einen Scoop) bietet der Flush in Herz; anders als mit einem hohen Paar möchten wir damit aber durchaus mehrere Gegner in der Hand haben.

Den FLop hätte ich bet/call gespielt. Sicherlich besteht die Gefahr, daß wir gequartert werden - andererseits ist die Hand wegen der dritten wheel-card stärker als andere A2-Hände, zudem bietet das Paar 9er, auch wenn es nicht viel wert ist, immer noch einen Rest an High-Potential.

Bet Turn - schon um Informationen darüber zu erhalten, ob hier ein Full House unterwegs ist.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Wenn du wie hier im Big Blind bist musst du bei Limit sogut wie jedes A2 Pre Flop raisen, wenns wie hier suited und noch eine 3 dabei ist ist ein call ein dicker Fehler.