Frankfurt vs Bochum ???

• TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Hab bei Partypoker 50$ durch den POKERCASH Bonus "umsonst" bekommen und gleich mal darauf gesetzt, dass Frankfurt heute Abend gegen Bochum gewinnt.
      Ich habe aber nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball.

Hat Frankfurt ne Chance? :D :D :D
      Ich konnte als Hesse nicht anders, als ohne zu zögern alles auf Frankfurt zu setzen!
  • 4 Antworten
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Hoffentlich verliert die Eintracht :D :D :D
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      pahhh !!! Bochum ftw !!!!!!!!!!!!!!!
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Die Eintracht hat sehr klar eine Chance heute Abend.

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Eintracht nachdem sie gegen nominell starke mannschaften gewonnen hat gegen vermeintlich kleinere teams die punkte liegen lässt.

Aber ich hoffe, dass dies in dieser Saison vorbei ist. Erste Anzeichen sind mit sicherheit die vielen Tore in den Schlussminuten, und damit gedrehte Spiele, und die scheinbar gute Teammoral.

Das Problem heute abend dürfte sein, dass Bochum auch in einer starken Verfassung ist.

Die haben gegen Bremen glaub ich unentschieden gespielt und gegen den HSV wie die Eintracht 2:1 gewonnen.

Da das Spiel in Bochum ist, denke ich die Chancen sind gleich verteilt.

Heute Abend wird nur ein Lied zu hören sein SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY... :D
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Schade Eintracht, Bochum hatte nicht eine Torchance, wär ein Sieg drin gewesen. Aber gut die Eintracht ist einfach noch kein Spitzenteam, aber auf nem guten Weg denke ich.

Eintracht vom Main nur du sollst heute siieeegen!!!

Gogogo