tptk

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      wie spielt ihr diese hand generell? am flopf ca 2/3 ps betten und bei vielen möglichen drwas ps?
      was tun nach raise / call?

(spiele zur zeit leider immernoch nl10, hatte den aufstieg fast geschafft jetzt geht nix mehr! suche nach leaks! danke im voraus!)
  • 4 Antworten
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      kann man so nicht verallgemeinern...wenn da 7 leute in der hand sind...werd ich bestimmt nicht 2/3 pottsize reinfeuern...

Präzisier dich mal bitte auf eine spezielle situation...sprich Position , anzahl gegner..gabs preflop bereits reraises..usw......
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      sehr sehr situationsabhängig

im normalen raised pot sollte man TPTK den pot eher klein halten

sprich flop betten - wenns nicht zu drawy is turn behind checken

river b/f oder bluff induce c/c

im ReRaised Pot kann/soll man mit TPTK zb AK broke gehen weil man sich ja mit der conti schon fast commited

Ich würde dir raten Bsp Foren NL 50/NL 100 durchzucken wenn wo TPTK dabei steht und das analysieren so bekommst du ein gefühl

auf NL 10 is TP aber eh TEH NUTZ oder? :)
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also die frage bezog sich sowohl auf das spiel ip als auch oop
      danke schonmal für die anregungen!

werd jetzt meinen rausch auskurieren und noch ein wenig theorie lernen und dann gehts hoffentlich wieder berg auf! so schwer kanns ja echt nicht sein auf nl10
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      NL10 und Gold? wtf ich zock hier 20Tage 2 1/2 Stunden NL25 und komm nur auf Silber weil ich bei FullTilt zock und komm nur auf Silber...