wtf pokertracker zeigt hände nicht an

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      edit: es geht um partypokerhände, es ist NICHT das bekannte problem, dass ein bestimmter tisch einfach keine handhistory hat, sondern ich bin im besitz aller (43 ^^) hände die auch eingelesen werden können, aber dann nicht angezeigt werden

hallo

ich hab heut ne runde NL2000 gespielt (das erste mal) und hab wie immer die daten eingelesen beim spielen, hab dabei 4 limits parallel gespielt aber das dürfte ja völlig egal sein

jedenfalls zeigt mir pokertracker einfach die NL2000 hände nicht an..???

ich habs natürlich in preferences angeklickt und auch schon probiert mir all dates anzeigen zu lassen, funzte alles nicht

in pokerpatterns ist es das gleiche, ich kann das limit zwar anklicken aber es wird mir kein graph angezeigt (komischerweise rechnet der pc aber bevor er mir nichts anzeigt, das gleiche gilt auch für pokertracker, der rechnet kurz aber zeigt dann nichts an)

ich hab die hände daraufhin nochmal eingelesen - kommt die nachricht dass die hände schon existieren (logisch)
      dann hab ich versucht die hände zu löschen um sie neu einzulesen - ich konnte sie nicht aus pokertracker löschen (purge) weil er die hände nicht gefunden hat WTF

dann hab ich ne neue datenbank erstellt und die hände dort eingelesen - passierte haargenau das gleiche..jetzt bin ich mit meinem latein völlig am ende, mit den anderen 3 limits lief alles völlig normal

hat irgendjemand ne ahnung was da los ist???

edit2: urplötzlich werden mir die hände nun in der brandNEUEN datenbank angezeigt, in der alten weiterhin nicht lol?!
  • 3 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hab grad mitbekommen dass die nl2000 hände anscheinend in die NL400 hände mit eingehen

das ist absolut besch****!! zerstört meine große nl400 statistik omg..
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ok selbes problem heute wieder

hab daher vorhin alle hände von heute gepurged, die nl2000 hände aus der handhistory rausgenommen und die handhistory neu eingelesen --> NL400 und NL1000 wird vertauscht angezeigt...omfg...

weiß keiner irgendwie was da rumspinnt??
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      und schonwieder ein update, die hände vojn gestern hab ich heut nochmal eingelesen - und siehe da alles stimmt..

das iost einfach verrückt, also ist das problem von gestern vollständig behoben dafür sind die hände von heute total im arsch