Partypoints verschwinden nach 180 Tagen ?

• NDr
      NDr
      Global
      Ich hab grad mal etwas in den partypoker FAQs gestöbert und dort das hier gefunden:

"7.9 Do PartyPoints ever expire?
      PartyPoints are available for you to use for up to 180 days after they have been added to your total. They will expire at the end of this period. "

Hat das schon jemand zu spüren bekommen ? Ich hab bisher noch nix gemerkt davon, noch sind alle partypoints da.

Und wenn man sie ausgibt, werden dann zuerst die "alten" partypoints genommen ? Weiß da jemand was drüber ?
  • 4 Antworten
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Nur wenn du inaktiv bist verlierst du die Points.
    • NDr
      NDr
      Global
      Original von ThommyRoyal
      Nur wenn du inaktiv bist verlierst du die Points.
      Hm, kann mir jemand eine Interpretation von

"PartyPoints are available for you to use for up to 180 days after they have been added to your total. They will expire at the end of this period."

geben, die deine These unterstützt ? Ich hoffe ja dass du recht hast, kanns aber irgendwie nicht recht glauben. Die Formulierung ist doch relativ eindeutig.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      bei 180 tagen ohne login, werden die points gelöscht!
    • over1982
      over1982
      Bronze
      ok dann mal hier ein kleiner auszug aus den T&Cs des PP-Programms:

'Inactivity', for the purposes of the Player Points Program, means not earning standard Player Points for a continuous period of one hundred and eighty (180) days.
      und dann etwas weiter unten:

9. In the event of your Players Points Account falling into Inactivity (as defined above), the full balance of your Player Points shall be forfeited.

ich hoffe du glaubst es nun