Multitabing

• sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Moin moin,

hier nu eine Frage zum multitabling.

Also ich spiel so 4-5 Tische simultan, das klappt dann auch ganz gut. Aber wenn ich versuche mehr zu spielen denn is irgendtwie nich mehr so leicht.

Klar sind viele Situationen Bets/Raises automatisiert; aber vielleicht kennt ihr das; wenns dann nach vielen trash-Händen auf einmal die starken pockets regnet, und dann an drei Tischen gleichzeitig, sind die 20sec. für die Situationsbetrachtung (Position, Gegner-Image etc.) schnell vorbei.

Schreib doch mal bitte wie ihr das so gemacht habt / macht wenns überall blinkt, um trotzdem noch eine profitable Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank für die Antworten und Mühe im Voraus!!!
  • 4 Antworten
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Wenns dich überfordert, spiel weniger Tische.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Also ich spiele auch maximal 4 Tische um genau diese Situationen zu vermeiden und auch um viel auf reads zu achten der anderen ! Ist denke ich eher + EV :) Zudem befindet man sich ja noch in der Lernphase und sollte nicht zu sehr in Automatismen verfallen.
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      naja aber FR und SH ist da ja wieder nen unterschied. das man mit 4tischen bei SH gut beschäftigt ist dürfte ja jedem klar sein, aber bei FR sieht das meist ganz anders aus.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von CaspaJena
      naja aber FR und SH ist da ja wieder nen unterschied. das man mit 4tischen bei SH gut beschäftigt ist dürfte ja jedem klar sein, aber bei FR sieht das meist ganz anders aus.
      Hach Mist. Danke für den Einwand. Habe nicht dran gedacht, dass dis ja noch FR ist. My fault. Trotzdem sollte jeder einfach seine Komfortzone selbst erfahren und auch so ehrlich zu sich selbst sein, wenn man merkt, dass man mal auf Timeout kommt bzw. suboptimale Entscheidungen trifft einfach ein Tisch weniger :) !