Aldi-Monitor

• nikotho
      nikotho
      Bronze
      Hab grad gesehen, dass bei aldi am 26.9. ein neuer monitor rauskommt. Der Medion md 30222. Ist ein 22" widescreen.
      Spricht irgendwas gegen diesen monitor bzw. einen aldi monitor an sich? Ich brauche den monitor zur zeit eigentlich nur zum arbeiten (und pokern) und vielleicht auch mal zum spielen, ist aber nicht ganz so wichtig. Ich benutze auch ein aldi-notebook und bin damit eigentlich recht zufrieden.
      In Sachen pokern spiel ich max 6 Tische, also sollte der dafür gut geeignet sein denke ich.
  • 3 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      interessant ist die auflösung und nicht die zoll angabe. die entscheidet wieviel tables gut drauf passen.

EDIT

habs ma rauskopiert

MEDION
      22" Widescreen
      LCD/TFT Monitor LCD-Flachbildschirm
      Reaktionszeit typ. = 5 ms Stück
      Ausstattung:
      • VGA und DVI-D Anschluss mit HDCP
      Entschlüsselung und automatischer
      Signalerkennung
      • Maximale Auflösung 1680 x 1050
      • Sichtbare Bildschirmdiagonale 55,8
      • On Screen Display
      • Strahlungsarm nach TCO 99
      • Betrachtungswinkel
      horizontal/vertikal (CR>10) typ. = 178°/178°
      • Helligkeit typ. = 300 cd/m²
      • Reaktionszeit typ. = 5 ms
      • 2 integrierte Lautsprecher
      • Universal Netzbetrieb (AC 100-240V ~ 50-60Hz)
      Zubehör:
      • 1 x Netzkabel
      • 1 x 15 pin D-Sub Kabel
      • 1 x DVI Kabel
      • 1 x Audiokabel

36 Monate Hersteller-Garantie

279€ naja find ich jetzt nix grandioses oder tolles. schua mal die anderen threats hier nach monitoren da stehen viele nützliche sachen. bei saturn gabs letztens für 207 euro einen 22" samsung wen ich mich net irre.
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von Mephisto87

279€ naja find ich jetzt nix grandioses oder tolles. schua mal die anderen threats hier nach monitoren da stehen viele nützliche sachen. bei saturn gabs letztens für 207 euro einen 22" samsung wen ich mich net irre.
      den von Saturn hatte ich gekauft... das war aber ein Ausstellungsstück und dazu hatten die schon nen Pixelfehler entdeckt... ich glaub wenn man den Monitor (Samsung Syncmaster 223 BW) ohne solche sonderrabatte kauft, kostet der noch so an die 300€

guckst du hier

und der hat keine Lautsprecher (obwohl die vom Medion wahrscheinlich nicht soooo der Hammer sind).
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      joa wie gesagt ich hatte es hier irgendwo gelesen. irgendwas musste ja drann sein bei dem preis :D . aber der aldi is nun nicht das supergünstige top modell wie ich finde.