The Neverending Story: No Coach Part 29485

• 10 Antworten
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Bin ja mal gespannt welche Ausreden sich PS.de einfallen lässt.
      Denn mittlerweile ist es nur noch peinlich was hier betreffs Coachings abgeht.
      Das ist mittlerweile ein ganz dickes Minus für PS.de

Langsam sollten die Verantwortlichen mal ihren Laden in den Griff bekommen
      bzw. im Coachingbereich mal Konsequenzen ziehen egal wie sie aussehen
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Jo, dass sind ja mittlerweile Zustände hier wie im mittleren Tadschikistan...X( ^^
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Original von BigStack83
      Jo, dass sind ja mittlerweile Zustände hier wie im mittleren Tadschikistan...X( ^^
      Wir wollen ja nichts sagen was wir hinterher bereuen.
      Ich glaub die Tadschiken sind besser organisiert ;)
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Original von Jok4r
      Original von BigStack83
      Werde das Gefühl nicht los das es überhaupt kein Land gibt in dem es ein grösseres Organisationschaos gibt ;)
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Original von Jok4r
      Original von BigStack83
      Ok, ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen Tadschiken und fühle mich stattdessen an die Zustände in der Zone erinnert: lange Schlangen erwartungsfroher Menschen für ein Produkt, was gar nicht da ist. :D
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      ich bin immer da :(

hmm ich entschuldige mich mal im namen von ps.de, ab nächste woche wirds aber wohl anders werden, weil bahm, dann komplett nach hamburg gezogen ist und er das ruder dann wieder in die hand nimmt, dass keine vertretung für ihn in der zeit da war/ist kann man natürlich ankreiden,

um eins klarzustellen, wir sind mit der situation auch nicht glücklich, oder zufrieden und ich versteh euch voll und ganz, das ist nicht ok und ich hoffe in unser aller interesse, dass es ab nächste woche wieder besser läuft

mfg
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      mir fehlen da echt die Worte X( :evil: X( X( :evil: :evil:
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Original von nikonyo
      ich bin immer da :(

hmm ich entschuldige mich mal im namen von ps.de, ab nächste woche wirds aber wohl anders werden, weil bahm, dann komplett nach hamburg gezogen ist und er das ruder dann wieder in die hand nimmt, dass keine vertretung für ihn in der zeit da war/ist kann man natürlich ankreiden,

um eins klarzustellen, wir sind mit der situation auch nicht glücklich, oder zufrieden und ich versteh euch voll und ganz, das ist nicht ok und ich hoffe in unser aller interesse, dass es ab nächste woche wieder besser läuft

mfg
      Ich denke das keine Vertretung für Bahm da ist kann man nicht sondern muss
      man PS.de ankreiden , denn das es bei einem Umzug zu Problemen kommen
      kann sollte man eigentlich einkalkulieren .
      Wir werden sehen ob es nächste Woche wieder besser klappt noch glaube ich
      ehrlich gesagt nicht dran .
      Klar gibt es auch Coaches die fast immer da sind
      Trotzdem ist es organisationsmässig im Moment ziemlich enttäuschend , schliesslich nimmt man sich ja auch extra Zeit für die Coachings.
      Zeit in der man sonst auch was anderes machen könnte.

@Nikonyo
      Das ist jetzt nicht persönlich gemeint , aber Entschuldigungen sind gut und schön wenn man aber immer nur noch Entschuldigungen hört und es
      keine Konsequenzen gibt werden diese unglaubwürdig.
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Arbeitet ihr mal in einen Großkonzern, dann nimmt ihr das hier mit homor :-).

thx nikonyo fürs immer da sein und couching BSS NL10/25 ^^
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Das war dann wohl mein Fehler. Ich kam leider einen Tag später aus dem Urlaub zurück, hab zwar Tigga noch im skype geschrieben, dass ich noch nicht sicher weiss ob ich Samstag schon wieder da bin und er mal reinschauen soll, hatte aber leider nicht mehr die Zeit auf eine Rückmeldung zu warten. Wird nicht wieder vorkommen.

Gruß

LLuq