Cashgame zur Abwechslung

• YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Hi,
      würde gerne mal wieder neben meinen SNGs ein bisschen Cashgame spielen. Habe momentan eine Bankroll von ~5k$, allerdings bin ich mir unsicher welches Limit ich spielen sollte, da ich lange (~3-4 Monate) kein Cashgame mehr gezockt habe.

Bisher habe ich Erfahrungen in SSS bis NL200, BSS bis NL50 und SNGs bis 55$.
      Habe einen 2BB/100 Wert auf ~100k Hände im Cashgame (vor allem bei 12-Tabling SSS zum Bonusclearen).

Werde dann wahrscheinlich auf Titan und Stars endlich mal meine Boni zu Ende clearen. Was meint ihr wäre am sinnvollsten (zwecks Bonusclearing, aber auch von der möglichen Winrate).
      Die Möglichkeiten sind:
      1. SSS auf NL100
      2. SSS auf NL200
      3. BSS auf NL50
      4. BSS auf NL100
  • 3 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      wenn du Bss auf NL50 kennst dann fang doch da erstmal wieder an zum einsteigen... kannst ja auch 2 ode rmehr tische nehmen dann weils ja über deiner Br liegt.

und danns teigste in schritten nach oben bis beim BR cap angekommen was bei dir atm NL 100 währe für Bss.

Na ja SSS mag ich dir nu kein Rat geben liegt im eigenen Ermessen.

Aber bei Bss fang doch erstmnal paar tage auf NL 50 an und steig wenn du merkst k es läuft auf NL 100 was dein momentanes Limit währe auf.

So long

XeVi
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Danke für den Tip.
      Habe gestern mal bisschen NL50 gezockt (mit 5$ gewinn :D ), allerdings ist Titan nach ein paar Minuten abgestürzt. Werd dabei jetzt erstmal bleiben, wobei ich wahrscheinlich nicht weiter auf Titan spielen werde, denn Augenkrebs brauch ich nicht unbedingt.
    • cotd
      cotd
      Bronze
      also da man für BSS ca. 25-30 BI braucht ist dein Limit NL200

SSS eignet sich aber eher zum Bonus clearen, da man locker 12tablen kann...

von daher erstmal SSS auf NL100, wenns läuft auf NL200 hoch, NL400 sollte mit deiner BR auch noch locker machbar sein...

cotd