kein Zugriff wegen unerlaubtem Gerichtsbezirk??

• doubleyouai
      doubleyouai
      Bronze
      Hallo wollte wieder mal anfangen zu pokern hab mir die Software runtergeladen, da sie deinstalliert war und hab mich mit meinem account angemeldet. Nun erscheint jedesmal wenn ich am Tisch Platz nehmen will eine Meldung, dass ich in einem Gerichtsbezirk bin bzw. registriert habe von dem ich keine Erlaubnis habe auf das Produkt zuzugreifen. Hab die Software bei .com und dann bei .de geladen jedesmal kommt diese Fehlermeldung einmal auf englisch und bei der deutschen Software auf deutsch. Was soll das denn? Ist jetzt PartyPoker aus Deutschland verboten. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da meine Frist zu dem 100$ Bonus in wenigen Tage abläuft.

Hier die exakte Fehlermeldung auf deuscth: Leider sind Sie von einem Gerichtsbezirk, für den wir keinen Zugriff auf unser Produkt erlauben, entweder angemeldet oder registriert. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter +350-50509 +1-866-848-7537 (internationale Gebühren fallen an) in Verbindung.

Danke
      gruß doubleyouai
  • 7 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      mein erster gedanke: dein browser wurde gehighjackt und du hast irgend ne malware runtergeladen die sich als pp ausgibt.
    • doubleyouai
      doubleyouai
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort.
      Wie ich sowas hasse!! Könnte mir jemand vielleicht eine Tipp geben wie ich diese malware los werden könnte oder reicht es den Browser, übrigens der neuste Firefox, zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren?

Vielen Dank
      gruß doubleyouai
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Ich würde erstmal schleunigst bei PP anrufen und dein Acc sperren lassen, falls es das wirklcih sein sollte
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Haste mal bei der Nr. aus der Meldung angerufen!?

Wegen Malware etc. einfach mal ein Adaware Programm laufen lassen und laufende Prozesse beobachten... Ne 24h Sperre während der Zeit, falls du Angst deswegen hast.
    • andyffmx
      andyffmx
      Bronze
      Ich vermute eher, dass Du leider in einem Gerichtsbezirk wohnst bzw. von dort aus zugreifst, der Glücks- bzw. Geldspiele im Internet einschränkt. In Hessen darf z.B. auf bwin keine Sportwetten abgeschlossen werden*. Vielleicht solltest Du mal Googlen...

*bwin DISCLAIMER

Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Darmstadt dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Hessen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Hessen, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

bwin hat gegen diese Entscheidung Rechtsmittel ergriffen und ist zuversichtlich, dass die Verfügung vor allem wegen Gemeinschaftsrechtswidrigkeit aufgehoben wird.
    • doubleyouai
      doubleyouai
      Bronze
      Also habe alles nochmal neu formatiert den neusten Avira antivir drüberlaufen lassen. Jedoch gab es keinen einzigen Fund. Anschließend habe ich es mit AVG Anti Spyware versucht. Dieser hat nur ein paar TrackingCookies gefunden die ich alle gelöscht habe.
      Problem besteht aber noch immer. Glaube nicht, dass ich in einem Gerichtsbezirk wohne wo es nicht erlaubt ist. Wohne in NRW Aachen und vor einem Monat hat es ja noch geklappt.
      Weiß auch nicht was ich machen soll. Den Account habe ich noch nicht gesperrt, da soviel noch nicht drauf ist. Habe partypoker aber ne mail geschickt jedoch noch keine antwort erhalten. Bin ich der erste dem das passiert oder hat jemand von euch schonmal so eine Meldung gehabt?
      Und das ausgerechnet vorm Ablauf der Frist für den Bonus. :(

gruß doubleyouai
    • DorWir
      DorWir
      Bronze
      Original von doubleyouai
      Also habe alles nochmal neu formatiert den neusten Avira antivir drüberlaufen lassen. Jedoch gab es keinen einzigen Fund. Anschließend habe ich es mit AVG Anti Spyware versucht. Dieser hat nur ein paar TrackingCookies gefunden die ich alle gelöscht habe.
      Problem besteht aber noch immer. Glaube nicht, dass ich in einem Gerichtsbezirk wohne wo es nicht erlaubt ist. Wohne in NRW Aachen und vor einem Monat hat es ja noch geklappt.
      Weiß auch nicht was ich machen soll. Den Account habe ich noch nicht gesperrt, da soviel noch nicht drauf ist. Habe partypoker aber ne mail geschickt jedoch noch keine antwort erhalten. Bin ich der erste dem das passiert oder hat jemand von euch schonmal so eine Meldung gehabt?
      Und das ausgerechnet vorm Ablauf der Frist für den Bonus. :(

gruß doubleyouai
      Vielleicht ist es ja deine IP. Vielleicht hält dich PArty für nen Ami oder für jemanden aus einem Land in dem Online-Poker nicht erlaubt ist.