Brm Hup

• ahbon
      ahbon
      Bronze
      Ich spiele derzeit Heads Up Cashgame auf Titan. Bin nicht schlecht im Plus und hätte jetzt 25Stacks zusammen, um auf NL100 zu wechseln. Doch da die HeadsUp sehr sehr swingig sind, weiss ich nicht, ob ich es bereits wagen sollte. Hat jemand Erfahrungen dazu?
      Ich denke mal so 35 Stacks sollten etwa reichen oder liege ich hier völlig falsch?
  • 7 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      denke auch das 35 bis 50 stacks reichen sollten für nl 100
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      shotte doch einfach ab und zu mal..und wenn de dich wohl fühlst und du noch n paar stacks zusammen hast, kannst locker aufsteigen...
    • Natze
      Natze
      Bronze
      Original von teekay22
      shotte doch einfach ab und zu mal..
      Verdopplungssystem ftw^^

50 Stacks liest man oft.
    • ahbon
      ahbon
      Bronze
      Okey danke für die Antworten.
      Ich denke ich bleibe vorerst auf NL 50, bis ich mich noch etwas mehr in die Theorie vertieft habe.
      Ist auf PS eigentlich ein HUPartikel in Planung oder Videos für Goldmember?
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Ich denk mal wenn du ordentliche tableselection betreibst kann das brm ruhig bisschen aggressiver sein, weil du gegen schlechte spieler im HU ne riesen Edge hast, was größere Downswings unwahrscheinlicher macht.
      Aber falls du trotzdem broke gehst hab ich das nie gesagt ;) .
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von ahbon
      Okey danke für die Antworten.
      Ich denke ich bleibe vorerst auf NL 50, bis ich mich noch etwas mehr in die Theorie vertieft habe.
      Ist auf PS eigentlich ein HUPartikel in Planung oder Videos für Goldmember?
      ja würd mich auch interessieren obs irgendwo schon material zum thema HU NL gibt !?
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Habe noch nicht die BR für NL100 zusammen, aber bin auf jeden Fall auch interessiert, dann auf HU umzusteigen. Nur würde ich mich im HU-Play eher als Anfänger sehen, der ein paar Grundlagen kennt. In SnGs oder Live Turnieren schon öfters 1 on 1 gewesen, aber beim Cashgame ist das nochmal was anderes.

Ein Artikel + HU Coachings wären mal eine sehr wünschenswerte Sache.

Wie sieht es mit der Profitabilität aus? Dass die Winrate wesentlich höher sein kann als am normalen SH Tisch ist mir klar, aber wieviele Tables kann man da maximal spielen (tippe mal auf 2, vllt. 3), welche Winrate ist realistisch/anzustreben, wieviel $/h können es werden etc.?

Thurisaz