Wcoop 12 - $215 Horse

• 15 Antworten
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      nö kann nicht mal 10 prozent der spiele ;)

hast du dich direkt eingekauft? sind ja schließlich auch ein ganz paar BB für dich
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ne, hab nen 1500 FPP Qualifier fürs 215 Limit gewonnen und spiel das HORSE stattdessen.
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      Mmh, nice, zur ersten Break noch niemand raus. Das gabs auch bei den anderen Limit WCOOP Events bisher nicht. Spielt die Konkrrenz auch dermaßen schlecht fürs Buyin wie in den anderen Events die ich in der early Phase mal beobachtet habe oder ist das Niveau wenigstens halbwegs dem Buyin entsprechend?
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Viel Glück Fjodor.
      O8 dürfte ja deine Stärke sein.
      Vor welcher Disziplin hast du den meisten Respekt?
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?1509169

Wie ich dich von Anfang an genau auf die Hand gereadet hab, FjodorM ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      So, die 15 Minuten-Pause ist erreicht. Bin knapp über average, 400 Spieler übrig.

Mein erster Tisch war ziemlich tight (erster Flop in O8 nach 4 Händen :) ), der zweite war besser mit einem Überfisch. Das Niveau ist ungefähr wie ich es erwartet habe, denke aber daß ich einen Edge habe.

Die Disziplin die mir am meisten Sorgen macht ist Omaha HiLo :)
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      na noch dabei?

muss die ganzen spiele auch mal lernen ;)

spielst du alle games regelmäßig oder reichts wenn man die regeln und n bissl strategie draufhaut? :D
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      Mmh, Schade dass es nicht weiter gereicht hat, sag zwischenzeitlich mal richtig gut aus.

Die letzte Hand war echt vertrackt, aber ich wäre da auch rein gegangen an deiner Stelle, auch wenn du ne misserable equity hast, wieder auf nen 3k Stack fallen war eigentlich auch keine echte Alternative.

Dass du in Razz genau diese Probleme kriegen würdest hab ich mir eigentlich schon gedacht, warum hast du nicht bereits während der letzten Omaha Phase nen Move versucht, um das zu vermeiden? Oder waren die Karten dafür einfach viel zu schlecht?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      wie is das eigntl bei so limit turnieren? wenn man comittet ist, muss man dann voll reingehn oder lohnts noch zu folden?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      War leider total carddead im Omaha-Level, insbesondere in den Blinds. Die Hand die ich nach der 3bet am Flop gefoldet hab war A4s99, KJ4 flop war suboptimal.

Ich denke auch daß ich die Razzhand nicht folden kann, es sieht verdammt eklig aus aber ich bekomme über 1:7 um alle Karten zu sehen.

Danke fürs Zuschauen, bin etwas frustriert aber das Turnier hat Riesenspaß gemacht, besonders da es Limitturniere mit einer so geilen Struktur nur sehr selten gibt.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von infernogott
      wie is das eigntl bei so limit turnieren? wenn man comittet ist, muss man dann voll reingehn oder lohnts noch zu folden?
      Hängt davon ab, in Holdem sollte man mit ca 4 Bigbets und weniger committen.
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      Die Omaha Hand mit dem 772 flop die du geraist hattest und am flop gefoldet hattest, hattest du da zufällig A2 + hohes Pocket paar/Broadway karten ? oder evt. auch A25x bzw A268, wobei ich mir nicht sicher bin ob du das gespielt hättest.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      A2KJ suited am Ace, ich fand eine C-bet nicht sinnvoll.

Hab grad die Razz-Hand gestovet, ich hatte auf 4th street 20% Equity, war also klar korrekt den Rest reinzuschieben.

Ärgerlich war noch eine Holdem-Hand, wo ich QhJh auf nem 8h9hx Board hatte und den Turn nicht checkraisen wollte, da ich Villain credit für ein Overpair gegeben hatte (es wurde sehr selten ge2barrelt ohne starke Hand). Ich hatte nach der zweiten 8 am Turn 21 Outs gegen seine 66. Ab dieser Hand hab ich einfach nix getroffen, abgesehen von der ersten Razzhand wo ich das bessere K high hatte am River.
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Morgoth wurd 48ster

edit: hubs ich meinte das PLHoldem Tunier
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      Jop, die QJs Hand war bitter. Ich glaub bei der letzten Razz Hand hättest du auch mit 10% equity reinschieben können. Der Pot ist groß genug, als dass es sich lohnt, darum zu gambeln. Auf nem 3k Stack zu sitzen nach nem Fold ist auch dumm, weil du dann eh innerhalb von 3 oder 4 händen wieder pushen musst, da würde ich lieber die chance nutzen, nen pot gewinnen zu können, mit dem du wieder nen stack zum spielen hast.

Achja, sei froh dass ich bei Stars kein HORSE spiele, ich kann dich zu gut readen ;) ;)