Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die DKB Visa Karte zugelegt, da ich damit eigentlich meinen bestehenden Neteller Account zwecks Ein- und Auscashen ablösen wollten, aber nun habe ich ein paar Fragen/Probleme damit:

1. Ich habe durch einen kleinen $30 Deposit auf Party gamacht, damit die Karty mit PP registriert ist. Kurz darauf habe ich $900 von Neteller auf PP überwiesen um diese dann auf das Visa Konto zu transferieren, leider hatte PP probleme damit, dass ich die Kohle auf die neu registrierte Karte packen wollte, naja...

Wie könnte ich das Geld jetzt auf die Visa karte kriegen?
Neteller -> Girokonto -> Visa
das würde zwar gehen, aber a) dauert das ne weile und b) bekomme ich keine Prozente beim Visa konto (da ich ja in Euro und nicht in einer fremdwährung ($) einzahle)

2. Loht sich das überhaupt die Visakarte zum ein und auscashen zu verwenden (wegen euro-dollar unterschied)? Oder loht es sich doch mehr weiterhin Neteller zu verwenden? (Bei Boni / Transfers zwischen Pokerseiten)

- wie lange dauert das ein-/auscashen mit der DKB Visa?
- fallen Irgendwelche gebühren an?
-> Nehemn wir an ich will $500 für einen PP Bonus eincashen und diese danach wieder auscashen, entsteht ein verlust? (oder gleicht sich die Umrechnungsgebühr mit den Visa-$-Einsachprozent aus)?

Sorry, hab da nicht so plan von, brauche Hilfe :D