Bis Weihnachten viel zeit zum Pokern und hoffentlich dann viel Geld

• Segens
      Segens
      Black
      Hi,

ich hab schon mal nen Blog eröffnet, welchen ich "10.000$ in 6 Monaten" nannte was aber dann nicht wirklich funktioniert hat. Ich hab schon viel Erfahrung mit FL war auch schon auf 5$/10$ aber das ca. nen Jahr her und das war mehr rumgelucke weil ich fast nur 300BB BR gespielt habe. Na ja habe viel ausgecasht dann ne zeitlang gar nicht gespielt und jetzt fang ich mit meinem NETeller Geld wieder auf 0,5$/1$ SH an.

Meine Start BR war bei ca. 520$ habe aber mittlweile nach nem deutlich krassen downswing schon einiges eingebüßt. Habe aber meiner Meinung gut gespielt, jedoch wurde ich halt oft weggeluckt, ich denke ich kann das die nächsten paar Tausend Hände auf jeden Fall wieder aufholen.

Bin noch Queens Status und habe noch paar Partypoints auf dem Konto. Außerdem hab ich nen 100$ Reload Bonus bekommen.

BR: 460$
      PP: 2.709
      Reload Bonus: 100$ (wird noch nicht angezeigt unter meinen Boni wurde mir aber versprochen)
      FL 0,5$/1$ 2.800 hands -2,2 BB/100
  • 11 Antworten
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      Hi,

also auf 0,5/1,0 sollte man eigentlich nicht dauerhaft verlieren. Spiele da jetzt auch manchmal und bin auch Queen. Wenn du Lust hast auf einen Austausch quatsch mich gerne mal an. Skype: 406956943. Wäre doch gelacht, wenn man da nicht etwas abschöpfen könnte:)
    • Segens
      Segens
      Black
      Hi,

danke für das Angebot. Habe Großteil in den letzten Händen wieder reingeholt.

BR: 504$
      PP: 2.871 (noch 600 points bis Kings status)
      Reload: 100$ (zeigt es immer noch nicht an, habe support angeschrieben)

3.500 Hände auf 0,5/1 mit -0,5BB/100
    • Segens
      Segens
      Black
      Hi,