Bis Weihnachten viel zeit zum Pokern und hoffentlich dann viel Geld

• Segens
      Segens
      Black
      Hi,

ich hab schon mal nen Blog eröffnet, welchen ich "10.000$ in 6 Monaten" nannte was aber dann nicht wirklich funktioniert hat. Ich hab schon viel Erfahrung mit FL war auch schon auf 5$/10$ aber das ca. nen Jahr her und das war mehr rumgelucke weil ich fast nur 300BB BR gespielt habe. Na ja habe viel ausgecasht dann ne zeitlang gar nicht gespielt und jetzt fang ich mit meinem NETeller Geld wieder auf 0,5$/1$ SH an.

Meine Start BR war bei ca. 520$ habe aber mittlweile nach nem deutlich krassen downswing schon einiges eingebüßt. Habe aber meiner Meinung gut gespielt, jedoch wurde ich halt oft weggeluckt, ich denke ich kann das die nächsten paar Tausend Hände auf jeden Fall wieder aufholen.

Bin noch Queens Status und habe noch paar Partypoints auf dem Konto. Außerdem hab ich nen 100$ Reload Bonus bekommen.

BR: 460$
      PP: 2.709
      Reload Bonus: 100$ (wird noch nicht angezeigt unter meinen Boni wurde mir aber versprochen)
      FL 0,5$/1$ 2.800 hands -2,2 BB/100
  • 11 Antworten
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      Hi,

also auf 0,5/1,0 sollte man eigentlich nicht dauerhaft verlieren. Spiele da jetzt auch manchmal und bin auch Queen. Wenn du Lust hast auf einen Austausch quatsch mich gerne mal an. Skype: 406956943. Wäre doch gelacht, wenn man da nicht etwas abschöpfen könnte:)
    • Segens
      Segens
      Black
      Hi,

danke für das Angebot. Habe Großteil in den letzten Händen wieder reingeholt.

BR: 504$
      PP: 2.871 (noch 600 points bis Kings status)
      Reload: 100$ (zeigt es immer noch nicht an, habe support angeschrieben)

3.500 Hände auf 0,5/1 mit -0,5BB/100
    • Segens
      Segens
      Black
      Hi,

der 2. Tag lief nicht viel besser. Ich habe mmich kontinuierlich nach oben gearbeitet und wollte endlich mal was grünes im PokerTracker aufleuchten sehen, jedoch vergeblich. Ich war sogar kurz bevor ich aufgehört habe heute auf 0 also even hab jedoch in den letzten 20 Händen so viel Pech gehabt, dass ich wieder gut ins Minus gerutscht bin.

Das einzige was erfreulich ist, ist mein Sitz von Step1, den habe ich nämlich jetzt auf Step 3 hochgespielt. Mal schauen ob es dadurch nen BR Push gibt, wenn ich das komplett durchacker :)

0,5/1 FL: 5.000 Hände -0,55BB/100 (-27BB total)
      PP: 290 (noch 300 bis Kings Status)
      BR: 518,05 (dadurch, dass ich 30$ an Partypoints bekommen habe bin ich jetzt auf mehr oder weniger 0 )

Bis die Tage.
    • Segens
      Segens
      Black
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position
      MP3

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with T:spade: , T:club:
      Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 5:spade: , 4:diamond: , A:heart: (2 players)
      BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4.25 BB) 4:spade: (2 players)
      BB bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) 5:club: (2 players)
      BB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.25 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ts, Tc ] two pairs, Tens and Fives
      BB shows [ Qc, 5h ] a full house, Fives full of Fours
      BB wins $7.85 USD with a full house, Fives full of Fours.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
      Position
      BB

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , K:heart:
      3 folds, BU raises, SB calls, Hero 3-bets, BU calls, SB calls.

Flop: (9.00 SB) 8:club: , Q:club: , A:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets, BU calls, SB calls.

Turn: (6.00 BB) 8:diamond: (3 players)
      SB checks, Hero bets, BU raises, SB calls, Hero calls.

River: (12.00 BB) 7:heart: (3 players)
      SB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 15.00 BB

Results follow (highlight to see):
      BU shows [ 8s, Qs ] a full house, Eights full of Queens
      SB shows [ Qd, Jc ] two pairs, Queens and Eights
      Hero shows [ Ad, Kh ] two pairs, Aces and Eights
      BU wins $13.75 USD with a full house, Eights full of Queens.

Das sind jetzt nur 2 Beispiele aber so geht es mir zu oft wie ich finde. Ich hoffe es handelt sich wirklich um einen downswing...

Gute Nacht euch allen.
    • Segens
      Segens
      Black
      So es gibt erfreuliches von der Front. Durch mein 24/7 gespiele der letzten 4 Tage hab ich es zum Kings Status geschafft. :) Außerdem habe ich den Bonus jetzt endlich bekommen und ich habe nen guten upswing diese Nacht gehabt. Hab jetzt 8.000 hands auf 0,5/1 FL und hab 1,5BB/100. Hab die letzten 2k hands mit ca. 8-9BB/100 gut gerockt.

Neue BR: 740$
      Partypoints: 1.076

Das Limit is meiner Meinung nach aber wirklich schwer zu schlagen. Liegt das am Rake? Der ist meiner Meinung nach ziemlich hoch mit 280$ auf 8.000 hands (sagt zumindest PT). Das sind immerhin mehr als 3BB/100

Das schon verdammt viel meiner Meinung nach...

Na ja hat auf jeden Fall geklappt heute und wünsche euch allen ne gute Nacht.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      die TT hand würd ich ins beispielhändeforum stellen, find die eher suboptimal gespielt.

grüsse
    • Segens
      Segens
      Black
      Moin,

habe heute morgen paar 6$ SnG's gespielt (irgendwie aus Langeweile) so ca. 25 Stück und es ist viel zu gut gelaufen. Habe insgesamt 60$ plus gemacht und wäre somit jetzt auf knapp über 800$

Jetzt kommt aber der Oberhammer. Habe mich gerade neu eingeloggt nach ca. 2 Stunden Party Abstinenz und siehe da auf meinem Konto befinden sich knapp über 1.000$. Die haben mir mittlerweile noch 2 mal meinen 100$ Deposit Bonus überwiesen weil ich die ja am Anfang mit Mails bombadiert habe und scheinbar sind die nicht sonderlich clever organisiert :)

Nu ja, damit spiele ich ab heute 1$/2$ nach nur 8k hands auf 0,5/1 ;D

Neue BR: 1.003,30$
    • Segens
      Segens
      Black
      So erste Session hinter mir ging am Anfang steil bergauf am Ende steil bergab. Ich würde ja mal gern nen paar Graphen zeigen, jedoch funktioniert der PokerGrapher irgendwie nicht... Hmm mal schauen ob ich das fixen kann.

Na ja auf jeden Fall erste Session vorbei und das auch noch mit PLUS :)

BR: 1.058$

750 hands auf FL 1/2 SH WR: +3,16BB/100
    • Segens
      Segens
      Black
      Also Winrate blieb ziemlich gleich die letzten 5k hands. Habe jetzt 500$ ausbezahlt, das war mein first cash-in und ich brauch das Geld leider dringend privat. Ich weiß, dass es oft schwachsinnig ist so früh wieder Geld auszubezahlen, jedoch komme ich leider nicht drum herum.

BR: 765$

Cashout: 500$
    • Segens
      Segens
      Black
      So nun Abschluss der heutigen Session. Ich glaube ich spiele bißchen viel :)

2.630 Hands auf 1/2 FL SH: +251,62$ +4,78BB/100

Habe leider auch geshooted was eines meiner größten Fehler sind beim pokern aber es waren um die Zeit keine Tische mehr frei und ich hatte zu allen tischen stats.

52 Hands auf 3$/6$: +264,71$ +84,84 BB/100
      124 Hands auf 2$/4$: +104.35$ + 21,04 BB/100

Ich habe zwar meinem guten Kumpel Bomba versprochen nicht mehr zu shooten habe es leider wieder gemacht verspreche jetzt es nochmal, dass ich es nicht mehr machen werde weil meine BR einfach zu klein ist. Na ja aber ganz netter Tag heute.

BR: 1.262,91$
      Cashout: 500$
    • Segens
      Segens
      Black
      Freu mich auch schon aufs nächste Points update für diese Woche, bin dann mindestens Gold auf Pokerstrategy, wenn nicht sogar schon Platin ( hab glaub bis jetzt so 1.700 gesammelt letzten 5 Tage )