Aldi Pc

• Twirex
      Twirex
      Bronze
      hey,
      mein alter pc (2,7+ amd athlon) gibt langsam den geist auf.
      nun hab ich den neuen aldi pc entdeckt

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_5617.htm

hab zwar atm nicht viel kohle über, da ich mir noch nen 24"er kaufen wollte, aber für 500 Euro wärs ja echt n toller preis.

versteh aber nix mehr von pcs, bin da schon seit jahren (seit ich meinen pc gekauft habe um genau zu sein) nicht mehr up to date.

taugt der was?
      bin zwar nicht wirklich ein gamer, aber wenn ich schon nen neuen pc kauf sollten auch aktuelle spielekracher drauf laufen.

vielen dank für eventuelle antworten =)
  • 4 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      bin auch kein experte, aber 1GB Ram ist mal reichlich wenig. Grafikkarte onboard war zumindest früher auch immer n ausschlusskriterium.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      hm, n kumpel hat grade gemeint n 24"er auf diesen pc ist wie 21" chromfelgen auf nem fiat panda und ich soll das doch bitte lassen ^^

naja glaube er hat recht ..
      dann lieber bissi mehr und nen selbst zamm gestelten dann braucht man das komische softwarepacket nicht mitzahlen =)
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Der PC ist allenfalls für Office-Anwendungen gut.
      1 GB Speicher und die onboard-Grafka sind für heutige (Spiel)Anforderungen einfach nicht genug.

Warte noch etwas und hole dir mal was vernünftiges ... fange mit dem Monitor mal an :D
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Vergiß das Ding. Dafür würde ich keine 200€ mehr ausgeben. Von dem neuesten Stand der Technik ist es ewig weit entfernt.

- Nur 1 GB RAM (und dann bestimmt nicht mal 800er)
      - Festplatte nur 8 GB Cache (aber halb so wild)
      - Grafik on Board

und dafür 500€????