Tische wurden ohne mein Zutun verlassen!

• fabstinho
      fabstinho
      Black
      Hab heute ein bisschen ge5tabled und auf einmal schließen sich nacheinander drei der Tische ohne, dass ich etwas gemacht habe als würde jemand für mich die Tische zumachen!
      Muss ich Angst um meinen Account haben? Ist das "nur" ein Bug?
  • 8 Antworten
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Von selbst schließen sich die Tische bei mir zwar nicht, aber ohne Vorwarnung werden die Tische wegen "Maintenance" geschlosse.
      Die bespannen wohl den Tisch neu, oder wie soll ich das verstehen :rolleyes: .
      Ohne Vorwarnung zahlst auf einem FR-Tisch brav BB und SB und dann wird man um die restlichen 8 Hände beschissen!
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      hab ich heut auch ein paarmal gehabt X(
      Zwischendurch startet sich PP auch mal komplett neu.
      die software suckt im Moment echt :evil:
    • Wody
      Wody
      Black
      Hatte ich gerade eben auch (vor allem bei den BBJ Tischen). Was hat den PP in letzter Zeit nur? Seit dem Update machte PP ja öfters Probleme.
      Wehe wenn ich deswegen den Deuce-Status nicht schaffe.

Deswegen sind wohl auch nur so wenig Tische offen.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Ist meiner freundin heute auch passiert... also anscheinend ein ganz normaler bug ;)
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      ja, das ist pp :-(.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      jo was soll der müll mit maintenance xD ?
    • baizmann
      baizmann
      Bronze
      seit dem upgrade vor 3 Tagen suckts richtig. Ich öffne einen Tisch, er geht auf, ich spiele dran.
      Ich öffne einen 2., das gleiche passsiert.
      Ich öffne einen 3. und Party schliesst sich automatisch Setzt mich an zwei Tischen auf all in während ich auf bluff war.
      Ist in den letzten 3 Tagen 6 mal passiert, dass sich Party beim öffnen eines Tisches geschlossen hat.
      Muss leider wg bonusclearing noch 140 pt auf der im Augenblick schwer nervenden Software weitermachen.
      Anruf bei Party ergibt z.Zt. : "Thanks for calling PartyPokerDotCom. We are currently not available but are trying to fix this inconvenience asap. "
      Sucks
    • manu2201
      manu2201
      Bronze
      Hallo,
      bin neu bei Party, find die Software mal echt belastend, heute früh wieder Wartungsarbeiten, Server wurde für 1,5h abgeschalten, so etwas kenne ich von anderen Seiten überhaupt nicht, einfach belastend!!Gestern mal ein Turnier gespielt, die Turnierlobby ist auch belastend, hätte gern mal erfahren auf welchen Platz ich derzeit liege, habs einfach nicht gefunden, konnte zwar sehen dass ich doppelten Durschnittsstack hatte, aber ne Possition wäre auch mal nicht schlecht gewesen, weiterhin schaltet sich manchmal die Tischanimation ab, weil ich angeblich zu wenig Arbeitsspeicher hätte, was ich mir mit meinem Rechner garnicht vorstellen kann!
      Noch ein Wort zum Bad Beat Jackpot, das ist doch einfach nur beschiss oder???, kleines Beispiel: habe gestern von 20.00 Uhr bis 00.00 Uhr unter anderem an verschiedenen Jackpottischen gesessen, der Jackpot war so glaube ich bei ca. 144000$ und stieg und stieg und stieg bis ich den Rechner ausgeschalten habe, heute früh lese ich Jackpot geknackt 20.00 Uhr(Zeitverschiebung habe ich mit eingerechnet) ist doch beschiss oder sehe ich das verkehrt, ist mir übrigens schon ein paar mal aufgefallen, ist für mich völlig unseriös, der Jackpot sollte doch zeitnah zurückgestellt werden!!!
      Also zusammenfassend kann ich nur sagen Party- Software ist schlecht, aber wenn man mal einen Tisch gefunden hat läuft es dann ganz gut für mich!
      Kann jedem nur empfehlen zu Pokerstars zu wechsen, da spiele ich schon ne ganze Weile, die Software ist wesentlich besser, einfacher und stabiler, da gab es noch nie Verbindungsprobleme, ist aber meine persönliche Meinung, vielleicht kann ja mal jemand etwas dazu sagen!!!

GL!

Manu!