Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PTBB bzw BB/100, Winrate bei NL

• Sleyde
      Sleyde
      Black
      Wie wird die Winrate bei NL gemessen?

Ich habe mal was von PTBB/100 gehört. Steht PT für Pokertracker?

PT zeigt mir eine Winrate von 9.5 BB / 100 auf NL 50 an... Pokerpatterns tut das selbe, solange ich die Anzeige auf BB belasse. Wenn ich es auf Total Amount ändere, habe ich eine Winrate von 19 BB / 100 (das Doppelte)

Auf NL 50 ist ein Big Blind $0.50. Wenn ich meine Winrate an Big Blinds messe, komme ich auf 19 bb / 100. Ein BB ist wie wir wissen das Doppelte eines Big Blinds, also komme ich auf 9.5 BB / 100. Also ist die Big Bet auf NL 50 $1 oder?

Bleibt immer noch die Frage, wieso Pokerpatterns die Einheit wechselt, sofern ich auf Total Amount change und:

Mit welcher Winrate wird mein Gewinn denn jetzt gemessen? Mit der Anzeige, die PT mir gibt (PTBB?!) oder gemessen an den gewonnenen Big Blinds.
  • 1 Antwort