how to use spadeeye

• JTtotheD
      JTtotheD
      Black
      hey,

hab in nem anderen thread zum ersten mal vom tool spadeeye gehört, und mir das gleich mal geholt - kann mir jemand erklären, wie das jetz funktioniert?

man kann also bestimmte sachen einstellen wie zb. mind. 3 leute haben vpip von mind. 40 und der sucht mir dann tische, an denen das so is und macht die auch gleich auf oder wie?

nimmt das programm dazu meine pokertracker daten oder woher nimmt das die infos??

danke schonmal
  • 3 Antworten
    • edik89
      edik89
      Black
      geh auf die homepage und dann ist dort ein handbuch...leis dir das durch , ist jut erklärt...

ja spadeeye simuliert praktisch als ob du an den tischen sitzt obwohl du einfach nur die tische " beobachtest".

es speichert die handhistory dann ab ...am besten da wo deine partypoker handhistory ist und pokertracker holt sich dann die history in die datenbank.

einfach 12 tische aufmachen....spadeeye unter DATAMINING ...START IN BACKROUND...und PT autoimport handhistory PARTY

es gibt auch natürlich einen filter
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Glaube er meint nicht unbedingt die Dtamining-Funktion, sondern eher die Tableselection-Funktion. Aber da würde ich dir auch das Handbuch empfehlen. Hast du danach immer noch Interesse kannst du mal die ICQ hier posten und ich helfe dir.

Btw: Warum hat eigentlich jedes Wald-und-Wiesen-Forum die PN-Funktion nur PS.de nicht? Die Gefahr, dass die Gerüchte über ein mögliches Bestehen weiterer Pokerplattformen außer PartyPoker bestätigt werden dürfte jetzt ja wohl an Bedeutung verloren haben^^
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bei Fragen steht der Support jederzeit über ICQ (86080479) oder AIM (MrSnoodSpadeEye) zur Verfügung ;)