Kraterspalte auf dem Weg zur Erleuchtung(oder eher höheren Limits)-NL25 SH

• Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Ja ich weiss was ihr gerade denkt, nicht noch ein lowroller tagebuch aber da müsst ihr jetzt durch :D

Werdegang
      Ich bin im moment 18 Jahre alt und komme aus Duisburg und gehe noch zur schule, zum poker bin ich durch nen freund gekommen und natürlich durchs fernsehen.
      Habe in der Zeit einmal nl10-nl25 sh und zurück geschafft, was auch auf schlechtes spiel zurückführen ist, was mittlerweile sich stark gebessert hatt, vor allem durch Handbewertungen, wie manche vielleicht wissen, da ich auch selber ehrenamtlicher handbewerter bin, kann ich nur empfehlen
      Wozu dient das Tagebuch überhaupt außer eurer Langeweilebekämpfung?
      Einfach als Motivation mal bissel mehr spielen ich mache irgendwie zuviel theorie und raffe mich zu selten auf zum spielen, ziel sind 1k hände pro tag in den ferien und wochenenden eher mehr.
      Und natürlich als Kontrolle und um strittige Hände zu posten, werde auf interessante Hände auch mal genauer eingehen und ne ausführlichere analyse zu schreiben.

Hier habe ich direkt mal ne interessante stand, vor allem da ich eigentlich nur auf setvalue gecallt habe, und nun nen overpair habe und zu nem float ansetze, da er ne recht weite 3bet range hatt da ich ihn öfters mal mit aq oder sogar aj 3 betten sehen habe.
      Er wird den flop eigentlich immer contibetten und da ich ip bin calle ich hier einfach mal, da 2overcards recht wahrscheinlich sind und wollte mir nach nem check am turn den pot kaufen da er oft foldet.
      Allerdings sehe ich das mittlerweile nicht mehr als beste möglichkeit an, sondern raise flop! Dass hat einfach den vorteil ich will j,q,k,a nicht sehen am turn und vermeide dass er mich second barrelt, da er am turn wenn er den raise callt fast immer checkt.
      Nach dem call am turn ist das natürlich c/f da er fast immer jj+ hatt

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position:
      Stack
      Hero:
      $34.40
      BB:
      $35.36

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T:heart: , T:spade:
      Hero raises to $1.00, 4 folds, BB raises to $3.00, Hero calls $2.00.

calle ich da auf setvalue bzw geringem overpairvalue

Flop: ($6.10) 4:club: , 3:spade: , 8:diamond: (2 players)
      BB bets $4, Hero calls $4.00.

denke hier bettet er auch ak oder manchmal sogar aq und wollte dann den turn betten wenn er checkt

Turn: ($14.10) 6:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $9, BB calls $9.00.

denke nen overpair bettet er da nochmal deshalb denke ich ne gute fe und nehme den pot oft mit

River: ($32.10) Q:heart: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $32.10
  • 2 Antworten
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      So ich bin dann auch mal umgezogen auf absolute poker mit rakeback und depositbonus denn ich gerade abarbeite, wird nen gutes stück arbeit :D
      Aber ist recht angenehm fischig und gibt 200bb deep einkaufen was auch ganz nett ist, bin mal gespannt wie es weiter geht, heute waren schonmal 2stacks up trotz böser suckouts(runner runner straight, runner runner flush das übliche halt)

Software ist ganz ok aber der ton ist was grell und man hat recht wenig zeit, aber gibt eh net soviele tische da stört das net wirklich :D
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Es geht gut weiter, bin etwa 7stacks up in letzter zeit aber pt erkennt die hände irgendwie nicht das ist doof daher keine grapen.
      Aber ist gut fischig, allerdings muss man mit maximal 4-5 offenen tabeln auf nem limit leben und dass sich irgendwie alle als midstacks einkaufen, fullstacks sieht man kaum.
      Bin mal gespannt wann ich getrackt bin bei meiner rakebackseite und mal sehen kann wieviel rake ich denen in den rachen werf.
      Bonusclearing habe ich schon 20 geschafft läuft ganz gut :)