wann level geschlagen bei SNGs

• OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      hallo, wie sieht es eurer meinung mit samplesize und level geschlagen bei sngs aus? die rechnung in xxxxx K händen oder 1xxBB/100 geht ja nicht wirklich.

um es mal konkret zu machen:ich habe vor einigen monaten auf einem durch auscashen recht mitgenommenen account angefangen nur sngs zu spielen. hatte noch knapp 60 $ und habe mit 2$ sngs angefangen. innerhalb von ein paar tagen hatte ich die 20 buy-ins (korrektes brm??) für die 5$ sngs zusammen. also immer innerhabl von ca. 2 monaten mit den 5$ sngs auf gut 350 $ gekommen und dann mit 10$ sngs weitergemacht. im moment ist meine br bei gut 800 $ und ich frage mich ob das wirklich genug samplesize ist, um auf die 20 $ sngs zu wechseln und ob mein brm ok ist? mein roi liegt bei den 10$ sngs bei ca. 25 %

überlegt ihr bei sngs nur ob br und roi stimmen und steigt einfach auf ohne blick auf samplesize?
  • 3 Antworten
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      brm is afaik 50 Buy-ins und um sagen zu können, dass man ein SNG level schlägt sollte man mind 1k besser mehrer tausend sngs dort gespielt haben
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      1. BRM: 50 Buy Ins des jeweiligen Limits
      2. Genügend große Samplesize. Die Meisten sprechen hier von 1.000 SNGs um einen belastbaren ROI zu haben. Alles unter 1.000 kann Up- oder Downswing sein.

EDIT: Super, kurz abgelenkt und schon zu spät.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      bei den niedrigen limits sollte man nach BRM immer aufsteigen. Weil alles anderes geldverschwendung ist.
      Falls man sich nach nem Aufstieg nicht wohlfühlt, kann man immer wieder runterwechseln und später nochmal hoch.

halt dich einfach an die 50buyin regel und steig auf.
      sng werden erst ab den 55ern soft, aber bishin hast du noch genug zeit dich zu bilden und deinen skill zu improven.

zum them geschlagen selbst
      würde sagen 3k sng mit roi 5%+ (bei niedrigen limits eher 10%+)