Kann grad nicht zu PP connecten?!

• 5 Antworten
    • Acantos
      Acantos
      Bronze
      Ich komme auch nicht rein...wenn ich auf "wiederholen" klicke öffnet sich zwar die Software allerdings geht dann der Login nicht (läuft in Schleife bis Error Code 4.0 oder 15.0 angezeigt wird).
      Verbindungsstatus wird immer mit "schlecht (0%)" angezeigt
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Jepp bei mir das gleiche. Kann PP nicht öffnen. Hab aber ganz normale Verbindung ins I-net.
      Werde dann auf so eine Seite verwiesen. Da steht entweder liegt es an mir oder ihrem Server! Echt ärgerlich diese Rotz Software :(
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von arigo1
      Jepp bei mir das gleiche. Kann PP nicht öffnen. Hab aber ganz normale Verbindung ins I-net.
      Werde dann auf so eine Seite verwiesen. Da steht entweder liegt es an mir oder ihrem Server! Echt ärgerlich diese Rotz Software :(

1. gehts wieder und
      2. wirds sicher die software sein, wahrscheinlich hat die über nacht vergessen wie der pp server heißt.
    • manu2201
      manu2201
      Bronze
      Hallo,
      bin neu bei Party, find die Software mal echt belastend, heute früh wieder Wartungsarbeiten, Server wurde für 1,5h abgeschalten, so etwas kenne ich von anderen Seiten überhaupt nicht, einfach belastend!!Gestern mal ein Turnier gespielt, die Turnierlobby ist auch belastend, hätte gern mal erfahren auf welchen Platz ich derzeit liege, habs einfach nicht gefunden, konnte zwar sehen dass ich doppelten Durschnittsstack hatte, aber ne Possition wäre auch mal nicht schlecht gewesen, weiterhin schaltet sich manchmal die Tischanimation ab, weil ich angeblich zu wenig Arbeitsspeicher hätte, was ich mir mit meinem Rechner garnicht vorstellen kann!
      Noch ein Wort zum Bad Beat Jackpot, das ist doch einfach nur beschiss oder???, kleines Beispiel: habe gestern von 20.00 Uhr bis 00.00 Uhr unter anderem an verschiedenen Jackpottischen gesessen, der Jackpot war so glaube ich bei ca. 144000$ und stieg und stieg und stieg bis ich den Rechner ausgeschalten habe, heute früh lese ich Jackpot geknackt 20.00 Uhr(Zeitverschiebung habe ich mit eingerechnet) ist doch beschiss oder sehe ich das verkehrt, ist mir übrigens schon ein paar mal aufgefallen, ist für mich völlig unseriös, der Jackpot sollte doch zeitnah zurückgestellt werden!!!
      Also zusammenfassend kann ich nur sagen Party- Software ist schlecht, aber wenn man mal einen Tisch gefunden hat läuft es dann ganz gut für mich!
      Kann jedem nur empfehlen zu Pokerstars zu wechsen, da spiele ich schon ne ganze Weile, die Software ist wesentlich besser, einfacher und stabiler, da gab es noch nie Verbindungsprobleme, ist aber meine persönliche Meinung, vielleicht kann ja mal jemand etwas dazu sagen!!!

GL!

Manu!
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Hatte gestern abend das gleiche Problem, also bei mir hat geholfen, meine WLan verbindung zu trennen und wieder einloggen, dann hat sich auch PP wieder eingeloggt. Keine Ahnung, worans lag.