Alternativer Weg mit 50$ aufzusteigen?!

• 24 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bei NL erstmal nicht. Bzw: du solltest zumindest deine 20 Stunden SSS Erfahrung gesammelt haben bevor du dich an BSS wagst. Sieh es als gutes Training an ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      würde dir auch erstmal SSS empfehlen, ist für den anfang spannend genug und man kann nicht so viele fehler machen.
      Gibt leute die auch auf hohen limits SSS sehr erfolgreich spielen, es ist also nicht nur was für anfänger, allerdings wird wohl BSS nicht funktionieren, wenn SSS schon nicht klappt
    • vaslegas
      vaslegas
      Bronze
      an den graphen hier sieht man selten, wer sss ist oder nicht, tummeln sich denn gute sss-spieler bis in alle limitgrößen hoch? ist man irgendwann nicht quasi mit sss, "berechenbar" für gute spieler in hohen limits?

und die bankroll wächst aber generell schneller mit bss oder ist das nicht pauschal zu sagen?

sorry fürs zwischenquatschen... ;)
    • svolts
      svolts
      Bronze
      ich wuerde trotzdem gerne hoeren, welche alternativen es gibt.

hab naemlich kein nerv mehr auf partypoker NL10 SSS zu spielen.

(sss erfahrung habe ich schon ueber 30k haende gesammelt, aber es macht mir einfach keinen spass mehr)
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      FL
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Original von vaslegas
      an den graphen hier sieht man selten, wer sss ist oder nicht, tummeln sich denn gute sss-spieler bis in alle limitgrößen hoch? ist man irgendwann nicht quasi mit sss, "berechenbar" für gute spieler in hohen limits?

und die bankroll wächst aber generell schneller mit bss oder ist das nicht pauschal zu sagen?

sorry fürs zwischenquatschen... ;)
      Ein SSS Spieler in den hohen Limits (siehe Alaton) spielt trotz SS Strategie kein ABC Poker, daher nicht unbedingt viel berechenbarer denke ich
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von svolts

(sss erfahrung habe ich schon ueber 30k haende gesammelt, aber es macht mir einfach keinen spass mehr)
      wie sieht deine bankroll denn nach 30.000 händen sss aus?
    • svolts
      svolts
      Bronze
      sie sieht gut aus, und ich spiel auch kein SSS mehr,

mein anliegen ist nur, wie man mit nur 50$ als startguthaben eine BR aufbauen kann auf partypoker, OHNE SSS zu spielen, weil es auf partypoker einfach zu ueberlaufen ist mit SSSlern auf NL10.
      macht einfach keinen spass mehr.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von GK1984
      Original von svolts

wie sieht deine bankroll denn nach 30.000 händen sss aus?
      Viel wichtiger: Wieso spielt man 30k Hände und hat nur 3 Postings?
      Beispielhände posten ftw!!!
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      NL + $50 + halbwegs korrektes BRM = SSS

Eine andere Alternative gibt es nicht, wenn die oberen drei Punkte zutreffen sollen.

Alternativen gibt es nur, wenn einer der Punkte vernachlässigt wird. Du also auch was anderes als NL spielen würdest, mehr als $50 zur Verfügung hättest, oder eben die Sicherheit aussen vorlässt.
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      ich würde das brm vernachlässigen und mit bss anfangen. oder mtt spielen bis was dabei rum kommt, chris ferguson kann auch aus nichts $11k machen, dazu fehlt den meisten aber die geduld schätz ich
      Chris Ferguson Challenge
    • dReNr7
      dReNr7
      Bronze
      SnGs?
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von GK1984
      ich würde das brm vernachlässigen und mit bss anfangen. oder mtt spielen bis was dabei rum kommt, chris ferguson kann auch aus nichts $11k machen, dazu fehlt den meisten aber die geduld schätz ich
      Chris Ferguson Challenge
      gut das OP ein 2. Chris ferguson ist und er das sicher auch locker schafft :rolleyes:
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      0.1/0.2 FL
    • alpharising2
      alpharising2
      Bronze
      Auch Chris Ferguson hat fast 9 Monate gebraucht, bis er aus 0 $ 200 $ gemacht hat. Wenn selbst so ein Profi so lange braucht, ein Newbie braucht eben entsprechend länger. Das wichtigste ist: Geduld und Lernen. Wenn Du glaubst, das Du in niedrigeren Limits immer gewinnst, versuchs mit dem nächst höheren Limit. Ist noch kein gemachter Pokerspieler vom Himmel gefallen.
      LG alpharising2
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von svolts

also ich hab zuerst FL gespielt und bin mit den 50$ auf 37 abgerutscht...
      bin dann auf nl umgestiegen, hielt die sss strategie aber für nicht allzu gut, weil meine kumpels immer drüber gespottet haben. kurzerhand hat mich mein kumpel der nl1k spielt ne stunde nl bss gecoacht und ab da ging es 70$ aufwärts mit der bss strategie auf nl5. die artikel für einsteiger und bronze konnte ich natürlich komplett vergessen aber über umwege konnte ich auch an silber und gold artikel gelangen.

also 50$ + Lernwille + Connections = solid BRM
    • tzare
      tzare
      Black
      Low Fixed Limits + 50$ = $$$$ :D

Hab nach meinem Umstieg von NL zu FL ca. einen monat gebraucht um von 0,10/0,20 (50$) auf 0,50/1,00 (300$) aufzusteigen ( Ok , waren grade Ferien , hatte also viel zeit) .
    • mrhighway
      mrhighway
      Bronze
      Wenn du dich reif dafür fühlst geh auf titan und spiel bss nl2 oder wenn die BR schon reicht nl5. Wer da nicht gewinnt hat beim Pokern nicht viel verloren, bzw. noch seeeehr viel zu lernen. Auf jeden Fall ist NL5 auf Titan das perfekte Limit um seine BSS Karriere zu beginnen.
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      So sicher ist SSS auch nicht...immerhin hab ich geschaft damit Broke zu gehen und meine Freundin auch.

Ok, am Ende war (zumindest bei mir) auch bissle Tilt dabei, aber wen juckts bei den letzten 4$?
    • 1
    • 2