Einzahlen bei Neteller, wie lange dauert das?

• 5 Antworten
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      2-3 Tage
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Dann bin ich ja beruhigt.. wo man immer nur schlechtes über Neteller hört.

Warum müssen manche Perso etc schicken und warum musste ich bis jetzt noch nichts derartiges machen ?
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      Ich weiss gar nicht ob ich meinen Perso schicken musste, ich weiss nur das die mich mal angerufen haben und ein paar Fragen gestellt haben.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ich musste auch keinen Perso da hin schicken.

Bankeinlage per Onlinebanking hat bei mir allerdings über 2 Wochen gedauert... warum weiss ich auch nicht.

€: Allerdings nicht per Giropay.
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Neteller ist der schlimmste Laden mit dem ich bis jetzt Kontakt hatte:

Registrierung zog sich bei mir ueber 2 Monate hin.
      Hab denen erst ne Kopie meines Persos geschickt, dann wollten sie aber auf einmal noch ne eingescannte Kopie meiner Telefonrechnung zur Verifzierung...
      Also Meine Telefonrechnung (krieg ich als PDF) als PDF hingeschickt. Neteller antwortet, sie können das nicht akzeptieren, ich müsse unbedingt einen Scan hinschicken :evil:
      Also PDF ausgedruckt, eingescannt und dann wieder hingeschickt. Das haben sie dann akzeptiert. Wie lächerlich....

Dann die erste Einzahlung Ende August (die immernoch nicht drauf ist!)

- am 28. August via ELV eingezahlt
      - am 3. September vom Bankkto abgebucht
      - am 9. September immernoch nichts auf dem Neteller Account, aber komischerweise steht da die Einzahlung nun als "abgelehnt", also mal ne Email geschrieben. Antwort: Wir kümmern uns drum.
      - am 14. Septermber immernoch nichts! Nächste Email: Antwort: Habe das ganze weitergeleitet, läuft...
      - am 19. September Im Chat Support gewesen, Chat Mensch meinte er leitet das ganze an das Deposit Departmend weiter und das Geld müsse in 1-2 Tagen drauf sein.
      - am 24. September (gerade ebend) immer noch nichts. Tel. Support angerufen. Beim ersten mal angegeben ich möchte die deutsche Hotline, nach 20 min. Warteschleife aufgelegt. Beim 2. Mal gleich engl. Support genommen und sofort war ne nette Frau dran, die Englisch mit französischem Akzent gesprochen hat. Also ihr nochmal alles erklärt, Antwort:
      "Schicken sie bitte die Einzahlungsdetails an unseren Support und wenn wir ihr Geld wieder finden wirds auf ihren Account gebucht, darf ich sie noch auf unser Tell-A-Friend Programm aufmerksam machen..."

Lächerlich! Seit einem Monat haben die mein Geld und es scheint unglaublich schwer zu sein den veradmmten Betrag auf meinem Account gut zu schreiben!

Fazit: Sobald das Geld da mal auftaucht (wenns auftaucht) alles auscashen und den Account dicht machen...