Überlege zu die Seite zu wechseln

• Baumeister86
      Baumeister86
      Bronze
      Hallo,

nachdem ich auf FL nich so recht von der Stelle kam und sogar von meinen 150 auf 120 oder so gefallen bin, hab ich auf NL gewechselt und mich seit dem konsequent auf 300 (heute geknackt) hochgespielt.

Sobald ich die 500 habe möchte ich gerne NL25 spielen und ich überlege ob ich dazu nicht vielleicht die Seite wechseln soll. Die ganzen SSS Spieler auf NL10 nerven nämlich ziemlich (hab aber irgendwie den Eindruck die Hälfte von denen spielt irgendwie kein SSS... sondern Müll). Außerdem fehlt mir bei PP ein vernünftiger Shop, wie bei Pokerstars. Gerne würde ich auch einen schönen FirstDeposit Bonus mitnehmen. Ach ja, ne vernünftige Software is auch wichtig, die von Party is leider Müll (stürzt ständig ab usw...)
      Ich hab jedoch keine Lust ständig die Seite zu wechseln, d.h. ich würde dann auch gerne auf der Seite bleiben.

Habt ihr Vorschläge?
      Danke!
  • 5 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      würd auf jeden fall eine Seite wählen die von ps.de unterstützt wird( nicht so en kack wie Absolut Poker wos zur zeit ja anscheinend böse "Intrigen" gibt, siehe andere Thread) und dann kannst du eben von ps.de die goilen Start-Boni nehmen......

zu Full Tilt ist zu sagen, dass es zwar nice Rakeback gibt, 27%, aber so fishig wie auf PP sind die da mal gar nicht......

Titan Poker is glaub am besten für dich geeignet, kannst den 200 % bis zu 600 $ nehmen und den da schön langsam abarbeiten, dafür gibts kein RB, was man bei dem Bonus auch nicht braucht, da er immer wieder genutzt werden kann

dann gibts noch schön InterPoker, gibt au schön Rakeback, umso mehr du spielst und die Punkte erreichst umso mehr RB gibts......

und dann noch Stars halt! informier dich einfach mal genau bei "Bonus-Übersicht" auf deiner Startseite und wähl denjenigen, der dich am meisten anspricht,

gruß wunderfab
    • Baumeister86
      Baumeister86
      Bronze
      Bei Titan steht, der Bonus wird in 10$ Schritten pro 35$ Rake freigegeben. Wie viele Hände auf NL25 entspricht das denn etwa? Hab da so gar keine Größenordnung....
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      50k auf Nl 50 FR, also bisschen mehr als 100k auf nl 20 FR, nl 25 gibt es nicht!
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      nl10sh auf stars is super soft
      11k hands und 26bb/100
    • Baumeister86
      Baumeister86
      Bronze
      hmm, dann wirds ja ziemlich lange dauern bis ich da den Bonus mal freigespielt hab.... Wenn das Semester wieder losgeht hab ich auch nicht mehr so viel Zeit zum Spielen.... kA ob ich da jeden Monat die 35$ Rake schaffe.... lohnt sich das dann überhaupt?