tickets

• koyote
      koyote
      Bronze
      wenn ich meine alten tickets aufrufen will muss ich erst auf hilfe dann auf meine tickets wobei mir die antworten nicht angezeigt werden..wenn ich dann aber auf hilfe dann auf tickets gehe und auf den link " wo finde ich meine tickets" klicke und anschließend auf tickets..bekomme ich eine fehlermeldung?! nur bei mir oder generell ein fehler der seite?
  • 3 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ja niemand keine idee? weil kann jetzt net sehen ob ich antwort bekommen habe oder nicht!
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von koyote
      ja niemand keine idee? weil kann jetzt net sehen ob ich antwort bekommen habe oder nicht!
      :D Bei mir geht alles :D
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wenn du eine Antwort bekommen hast erscheint eine entsprechende Meldung über oder unter der Coachingübersicht rechts.

wenn ich meine alten tickets aufrufen will muss ich erst auf hilfe dann auf meine tickets wobei mir die antworten nicht angezeigt werden..wenn ich dann aber auf hilfe dann auf tickets gehe und auf den link " wo finde ich meine tickets" klicke und anschließend auf tickets..bekomme ich eine fehlermeldung?! nur bei mir oder generell ein fehler der seite?
      ?
      ... also, der einfache Weg geht, der komplizierte geht nicht... nimm den einfachen?