SSS-Support !

• BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Hey !

Wenn wir hier schon so ne Strategy-Offensive gestartet wird, dann doch auch bitte für SSS. Das kann doch nicht alles sein oder?

Wo bleiben neue Artikel?

Ich weiß das man andere Artikel leicht abwandeln kann, aber das kann doch kein Dauerzustand sein.

Meine Frage jetzt, kommen noch Artikel?
  • 27 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      when its done!
      oder willst du unfertige artikel?

(ich für meinen teil, ja! :D )
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      scheint so als ob Ps.de wirklich nicht will, dass die SSSler sich weiterentwickeln... Soll wohl wirklich nur n einstieg sein und dann soll man auf ne andere strategie umsteigen... find ich kacke, und seltsam!
      Denn die größten Rakeproduzenten sind doch immerhin die SSSler, die schön viele tische spielen und ordentlich was in die mitte schieben (und nebenbei noch gewinn machen^^)
      Ich check nicht, warum Ps.de da keine Videos, Coachings(jedenfalls keine fortführenden), Artikel etc. erstellt und rausgibt.

BITTE BITTE MEHR CONTENT ZUR SSS
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Auch Content haben wollen für meinen RAKE!!
    • hendr1k
      hendr1k
      Silber
      da schließ ich mich doch einfach mal an :D
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Ich vermute einfach mal, dass irgendwann alles zum Thema SSS in den Strategieartikeln gesagt ist. Abgesehen davon glaube ich, dass kaum jemand in höheren Limits noch SSS spielt.

Gruß
      David
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      Es wurden doch erst Videos mit SSS gemacht oder nicht?
      Die Coaches meinten "letztens" (also vor 4 Wochen) das alles in Bearbeitung ist.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      damals als die advanced SHC ausm silber-bereich genommen wurde, haben se auch gesagt, dass "bald" neue artikel kommen. also "when its done" ;)
      dauert doch alles länger bei "kleineren" firmen im i-net
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von norenore
      Abgesehen davon glaube ich, dass kaum jemand in höheren Limits noch SSS spielt.
      Hör lieber mal auf zu glauben :rolleyes:

Es gibt ein "neues" Video...in Englisch vom 23.08.07...NL200 SSS...nicht grad sehr viel ;)

Ich bin auch für mehr Content! :tongue:
    • madball
      madball
      Bronze
      Abgesehen davon glaube ich, dass kaum jemand in höheren Limits noch SSS spielt.

es gibt sie.

und zum Threadthema: push.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      wie wir alle wissen spielt Alaton ja selbst auf NL5k noch profitabel SSS

Also: mehr content damit wir da auch hinkommen können!!!
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      Ich brauch mehr SSS-Input :D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Joa, ich hatte mich vor einigen Wochen mal um mehr Content für NL-Bronze bemüht und nach einer erweiterten SSS gefragt...

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=145382
    • 2cards4u
      2cards4u
      Bronze
      Versteh gar nich warum ihr so heiß auf neuen sss-content seid. Ick für meinen Teil wäre froh, wenn ick von sss loskommen würde und mein pokerspiel verbessern könnte.
      Gruß
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von 2cards4u
      Versteh gar nich warum ihr so heiß auf neuen sss-content seid. Ick für meinen Teil wäre froh, wenn ick von sss loskommen würde und mein pokerspiel verbessern könnte.
      Gruß
      Wer oder was hindert Dich denn daran? ?(
    • 2cards4u
      2cards4u
      Bronze
      Meine Bankroll und Faulheit :D

aber dit steht hier ja nich zur Diskussion :P
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von 2cards4u
      Gruß
      Weil SSS einfach genial ist?
      Mehr Tische, höhere Limits, mehr Rakeback, schnelleres Bonus clearen, ...
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Original von 2cards4u
      Gruß
      Denkst du auch nach bevor du schreibst?

Du fragst erst wieso wir so heiß auf SSS-Content sind und gibst im Satz darauf gleich schon die Begründung "mein pokerspiel verbessern könnte."

Wenn nicht bald mehr SSS Content kommt werde ich nicht mehr für PS.de Rake erspielen
    • Cheffe24
      Cheffe24
      Bronze
      Ich bin mittlerweile auch wieder zu Pokerstars gewechselt. Da es meiner Meinung nach die absolut beste Pokerseite ist und man recht wenige sssler dort antrifft.

Wenn man nämlich PT und PA bekommen hat, sowie die meisten Videos und die recht bescheidene Anzahl von Strategie-Artikeln durch hat, bringen einem die PS-Points nicht mehr wirklich etwas. Zumal im SSS-Entwicklungsforum, mal abgesehen vom Sklansky-Chubukov Ranking, auch nichts drinsteht, was einen wirklich weiterbringen könnte.

Ein bißchen mehr Content für High-Stakes-SSSS (oder welche, die dort hinkommen wollen), wäre daher sicher förderlich um SSSler zu motivieren, weiterhin Rake für PS.de zu produzieren.

Beste Grüße

Christian
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Original von norenore
      Ich vermute einfach mal, dass irgendwann alles zum Thema SSS in den Strategieartikeln gesagt ist. Abgesehen davon glaube ich, dass kaum jemand in höheren Limits noch SSS spielt.

Gruß
      David
      Bullshit;)

Denke man kann dort noch um einiges weiterhelfen und einige Artikel schreiben insbesondere im Blindbattle etc. (glaube im SHC steht noch drin Raise 0 von A10s + ) Denke in diesem Bereich lässt sich noch einiges herausholen.
      Genauso gibt es einen sehr guten Artikel über "Wie spiele ich gegen SSSS" - ein ähnlicher Artikel für BSS mit verschiedenen VPIP und PFR Werten wäre natürlich noch optimal.

Ich selbst spiele jetzt schon seit geraumer Zeit NL 1k auf Party und Stars mit der SSS und es läuft ziemlich gut.
      Alaton spielt anscheinend nur noch NL 5k und macht anscheinend die Kohle seines Lebens;)

Ist und bleibt für mich das profitabelste was es gibt, da man fürs BRM und die enorm hohen Limits keine irren BRs zur Verfügung haben muss
    • 1
    • 2