brm ab plo 100<

• 6 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      weiss nicht... kommt glaub ich auch auf faktoren wie erfahrung im spiel, breitschaft rechtzeitig abzusteigen etc an. omaha generell ist schon ne swingige sache. ich spiel SSS FR mit 50 buyin, glaub SH kann man so 30-40 sagen (ich wuerd eher zu 40 tendieren) bei FR dann eher 30-35 (imo)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Für SH Omaha empfehle ich dir ein sehr konservatives BRM.
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      ich wuerd auch nen konservativeres brm empfehlen, als fuer nl holdem. so 40-50 buyins sind ab plo200 sicher nicht verkehrt. fuer die lowlimits kann man sicherlich auch mit weniger anfangen, wobei ich nicht unter 30 buyins gehen wuerde. und fruehzeitiges absteigen in den limits fuer wichtig halte.

haengt auch etwas von der eigenen spielweise ab.

fr kann man imo als bigstack auch mit 25-30 buyins auf den limits bis plo100 spielen. man sollte dann aber schon etwas vom spiel verstehen, da das overplayen von marginalen haenden schon sehr schnell sehr teuer werden kann.
    • tazardar
      tazardar
      Bronze
      30 solltens schon mindestens sein , auch auf den unteren limits. Auch wenns doch so aussieht als obs bei den fischen auf den unteren limits easy sein sollte, aber es ist doch weit swinigiger als Hold'em imho.
    • tmy
      tmy
      Black
      50+ ist ok.. 100+ is gut und 200+ ist super ^^
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      also auf unter plo100 würde ich mindestens 50 sagen da es GENAU aus dem Grund der fische extreeeeeem swingig is - 20 stacks down / up und mehr is keine Seltenheit weil sie mut Gutshots oder Runnerrunnerstraightdraws auch mitgehen - sollte es mal böse für dich laufen treffen sie die natürlich xmal und du bist extrem down - ich hab daraus gelernt ;) - bluffen ist nicht leicht auf den levels unter plo100 also versuchs gar nicht. Ein Naked Ace aufnem flushboard zu betten wird imma gecallt auch wenn er nur nen 5high flush hat :O .