neteller explain plz ...

• pauluse
      pauluse
      Bronze
      So ... also ich fasse hier mal zusammen.

Ich kann von neteller geld auf die karte überweisen ... nach bearbeitungszeit is das geld dann auf der karte und von da kann ich es dann abheben am geldautomaten.

Richtig?

Gibt es jetzt ein limit nur was das abheben am automaten betrifft oder auch was den betrag auf der karte betrifft?

Kann ich 5k auf einmal auf die karte laden und es dann in schritten abheben oder muss ich 1k raufladen - 1k abheben - 1k raufladen - 1k aufheben ... ???

Wie lang dauert es denn im allgemeinen bis das geld von neteller auf der karte ist? Warte jetzt seit freitag abend und es ist nix angekommen auf der karte :(
  • 3 Antworten
    • GadZ
      GadZ
      Bronze
      (Ich habe die Karte noch nicht und gebe nur wieder, was ich im anderen thread gelesen hab)

Man kann wohl von Neteller aus max 750€ täglich abheben, an vielen Automaten allerdings wohl nur 500€ auf einmal.
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Ja, das weiß ich ja.

Aber kann man auch mehr geld raufladen auf die karte?
    • Moxl
      Moxl
      Bronze
      also mit der alten karte konnte man sogar bis zu 2000 euro pro tag abheben, kommt auf die bank plus standort an...man konnte aber nur 1000 $ pro 24h draufpacken...gibs da änderungen ?

edit früher hats max 15 min gedauert bis geld auf der karte war...ruf an die haben nen tollen support