Wo war das Geld???

• okoloko
      okoloko
      Bronze
      brauch nun mal unbedingt hilfe....

hab gestern nen Neteller-Account eröfnet. und dann zur probe mal 50$ auf das konto dort überwiesen.naja, die transaktion schien geklappt zu haben, denn auf meinem PP konto waren die 50$ runter, und ich hab von PP auch die korekten mails bekommen. naja, und dann hatte ich die probleme mit Neteller.
      wenn ich mich auf Neteller eingeloggt hatte, konnte ich nirgens den kontostand sehen. denn ich kam nur auf die " Transition Page " und von dort aus nich weiter.dort waren weder links noch irgend etwas anders worauf ich klicken hätte können. naja, nun dachte ich schon die 50$ seien weg. hab dann eben mal bei PP eingecasht von meinem Neteller-Konto. und die 50$ sind nun wieder auf meinem PP-Konto. also müssen die doch auch irgendwo gewesen sein. nur war ich sicher zu dumm, um das irgendwo sehen zu können, oder woran hats gelegen???

würde mich freuen, wenn mir irgendjemand nen bissel was von Neteller erklären könnte, wo ich den kontostant usw. sehen kann.

Danke...
  • 9 Antworten
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      einfach nur wenn eingelogged auf "account" druecken und da steht alles
      der transfer kann aber ne weile dauern. zusätzlich wirst du mitunter vom ENGLISCHEN pp support angerufen.
      ich versteh nicht ganz wo das problem liegt.. und wenn man das nicht findet ( den kontostand ) kann mir niemand erzaehlend as er auch nur 3 zusammenhaengende worte englisch versteht. und gegeben den fall wieso zur hoelle schiebst du GELD ( echtes GELD ) auf eine page von der du kein wort verstehst.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Die Neteller Seite kann man auch auf Deutsch stellen oben rechts so habe ich das gemacht ;)
    • okoloko
      okoloko
      Bronze
      ja eben so schlau war ich auch.

und sebsn, dir stehts wohl kaum zu, dich so auszulassen.ich verstehe son sehr wohl englisch.glaubst du ich würde hier nach hilfe fragen, wenn ich mir nicht selbst helfen könnte???

wenn ich also so wie du sagst eingeloggt bin nur auf account klicken soll, würd ich das ja sicher tun. aber wie ich schon sagte, es gibt dann bei mir nirgend nen link " account " usw. ich hänge dann fest !!!! darum bräuchte ich ja nun hilfe
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      War das also deine erste transaktion auf Neteller?
      Wenn ja ist dabei ein telefonat notwendig, d.h. du musst bei denen anrufen ist kostenlos dann rufen sie dich zurück und du musst nen paar fragen beantworten usw.. Notfalls haben die auch nen dolmatcher ;)
      Wenn das geld allerdings wieder bei PP ist hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht, eventuell stimmen deine daten von PP und neteller nicht überein also ggf. nochmal überprüfen.
      Hoffe ich konte dir nen bissl weiterhelfen.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      ich nehm mal an, dass du das Neteller Konto ganz neu eröffnet hast oder? Bei mir war es damals so, dass ich erst auf das Konto zugreifen konnte, also es von Neteller aus verifiziert wurde. Dazu haben die mir damals einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto überwiesen, wo als Betreff ein Zahlencode war, den ich dann bei Neteller eintragen musste. Danach konnte ich dann alle Funktionen von Neteller nutzen. Wie gesagt, dass war vor etwa 2-3 Jahren so. KA, wie es momentan bei denen geregelt wird.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      das mit dem Zahlencode und den Betrag war bei mir dieses Jahr genauso
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Bei mir war nix davon, hab zwar ne Email gekriegt wegen Telefonieren und so, das Geld war aber 3 Stunden später trotzdem drauf
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      also es dauert bis das geld ankommt guck einfach ma nach
    • SunZi
      SunZi
      Bronze
      um geld zw. PP und neteller hin und her zu verschieben muss man sein bankkonto nicht verifiziert haben. das geht auch so. das telefonat zur bestätigung der identität ist auch nicht nötig. man kann den account sofort benutzen!!

bei mir wars so dass ich mich nach ca. einer woche halt nicht mehr bei neteller einloggen konnte und dort eine telefonnummer stand mit der aufforderung dort anzurufen. gemacht, identität bestätigt, freigeschaltet.

mfg

ps: @okoloko: ganz oben links is ein hellblauer balken mit dunkelblauer schrift "Account". wenn du dort draufklickst kriegst du eine übersicht wann wieviel ein- bzw. ausgezahlt wurde.

pps: wenn man von pp zu neteller auscasht steht ganz ausdrücklich da dass der transfer 2-6 stunden dauern kann!!