Aufstieg SNGs

• Tombery
      Tombery
      Bronze
      Hiho,
      also ich bin in ner situation,wo ich gern ma n paar vorschläge hätte,da ich mir selber net so sicher bin.
      also hab früher viele 11$ sngs gespielt,sie auch dicke geschlagen ,immer wieder ausgecasht und weiter 11er gespielt.wohl über 2k sngs etwa winningplayer. keine ahnung da über ROI.
      danach 22er gespielt und 1k 22er mit 11% ROI gespielt.
      hab dann alles ausgecasht und ne pause gemacht.
      vor 2 wochen 100$ eingecasht um bissl aus fun zu spielen und wollte dann später 500$ nachcashen um wieder mit 11ern anzufangen und gescheit ohne auszahlungen hochzuspielen bis 55er zumindest mal.

ab da gings halt pervers los.von den 100$ n 11er speed MTT gespielt für #1 und 400$ somit hi@ 500$ bankroll für die 11er.in den 2 wochen 270 11er sngs mit 25% ROI gespielt und somit @ 1100$ für die 22er.
      spricht eigentlich alles für aufsteigen würd ich sagen,bin sicher winningplayer auf 11er, und auf 22er wohl durchaus auch,was ich mir auch in priv coachings bestätigen lies, aber andererseits kommt mir hier grad halt komisch vor^^
      ist ja irgendwie sehr upswingig ,da ein erster platz,dahinter 25% roi durch bis zu den 1,1k$.
      deswegen irgendwie praktisch angst vor dem auch möglichen downswing,der dann auf den 22ern wär.aber an sich ists doch scheissegal welche ereignisse vorhergegangen sind oder net?~ und meine angst ist eher psychologisch bedingt,seh ich doch richtig oder?egal ob ich mir die 1,1k in 2 wochen erspielt hab oder hart umkämpft in ups und downs über 2 monate....

ihr seht schon,so ne konkrete frage hab ich dann doch net,aber wollte mal meine situation schildern um zu fragen was ihr da machen würdet.
      ich tendier ja zum normalen aufsteigen auf die 22er.

danke schonma
  • 11 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      hm

würde aufsteigen und gucken wie es läuft
      normal merkst du keinen unterschied und falls es doch nicht läuft, gehst alt wieder runter

und sicher sind 25% nen up, aber vllt kein so grosses. vllt hast du auch einfach ne sehr hohe edge auf die 11er

edit by mod

ka,w as dir lieber is
    • alterego
      alterego
      Bronze
      steig auf. steig nur wieder rechtzeitig ab, wenn es nicht läuft.
      50 buyins sind ok, nur wenn echt mal n heftiger down kommt sind die auch schnell fast halbiert. das ist schlecht für die psyche und es dauert halt, bis man sich wieder hochgespielt hat. ich persönlich habe deswegen lieber ein kleines polster beim limitaufstieg.
      ist aber einfach geschmackssache...
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      versuchs doch einfach mal und schau, wie wohl du dich fühlst?
    • larseda
      larseda
      Bronze
      @mod (dachte als edit geht es unter ^^)

hab schon überlegt, ob ich das posten darf...

nur im "Andere Anbieter" Forum darf man es schreiben,also wieso dann hier nicht auch ?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Sry war mein Fehler ich dachte Tower gehört zu I Poker und da wir da mit Titan zusammenarbeiten sind andere Anbieter dieses Netzwerks "unerwünscht".

Aber auch mit dem Ongame Netzwerk arbeitet PS.de an einer Partnerschaft, ich würde also noch warten bevor ich mir dort einen Account erstelle.

SRY
    • larseda
      larseda
      Bronze
      kein prob ^^

hab mich halt nur gewundert.
    • sobelix
      sobelix
      Silber
      Aber wirds nicht auf Ongame Pokerroom werden?
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      hmm das "problem" hat sich entwickelt :D
      50 22$ sngs gespielt ,davon 250$ gewinn gemacht und ein 11$ speed turnier #2 geworden für 530$ und bin jetzt @ 1850$ und somit eigentlich die bankroll für die 33er....
      whats my line? vorschläge ? ^^
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von Tombery
      50 22$ sngs gespielt ,davon 250$ gewinn gemacht und ein 11$ speed turnier #2 geworden für 530$ und bin jetzt @ 1850$ und somit eigentlich die bankroll für die 33er....
      kannst ja mal n shot wagen, aber ich persönlich würde nicht unter 3k auf die 33er.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von Tombery
      grinde doch die 22er noch bis du wirklich 100 buyins hast...ich spiele momentan die 16er auf Stars mit 150 Buyins...gut ok, ich shote auch mal die 27er ab und zu...aber wechseln will ich wirklich erst bei 2700,-
      und bei dir is der buyin ja noch en stück höher und deine bankroll noch >500$ kleiner....
      aber im grunde genommen solltest du einfach das limit spielen, auf dem du dich wohlfühlst...und man fühlt sich eben wohler mit nem dicken polster im rücken...
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      also ich finde mit ~70 bi kannst du schonmal paar 33er reinmixen,
      sofern es dich halt nicht stört evtl schnell mal wieder runter zu gehn..

kannst dir ja einfach ma 10 buy ins als grenze nehmen und des ganze dann als shot betrachen