Preiswerter 24er Monitor?

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, wollte mal fragen, ob jmd nen preiswerten 24er monitor empfehlen kann. Die meisten kosten ja ca 500€.

Habe im moment einen 19er tft und wollte mir noch einen zweiten dazu holen, aber nicht soviel ausgeben, deswegen schanke ich zwischen einem 22er (der ca. 300€ kosten würde) oder eben der frage, ob etwas mehr (bis 400€) für einen 24er, fall es sowas in der preisklasse gibt und der was taugt.
      Würde mich da über nen paar meinungen freuen. Oder würdet ihr eher sagen, finger weg von nem schlechten 24er?
  • 4 Antworten
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      ich hab die erfahrung gehabt, dass günstige breitbild-flachbildschirme oft helligkeitsunterschiede aufweisen (mitte ist heller als rand etc).
      Aber das muss nicht überall so sein
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      geh in den Zeitschriftenladen deines Vertrauens und kauf dir die C'T zeitschrift.

Die hat mehrer 24er getestet.....
      so hab ich es auch gemacht und danach habe ich den Samsung 245B gekauft.

und nachdem ich gestern das erstemal mit meinem 24er ge6tabled habe muss ich sagen...... geeeeillllooomat :tongue:
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      der billigste 24"er ist der hier von Acer
      Hat allerdings nur VGA Anschluss.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von Segglmeister
      geh in den Zeitschriftenladen deines Vertrauens und kauf dir die C'T zeitschrift.

Die hat mehrer 24er getestet.....
      so hab ich es auch gemacht und danach habe ich den Samsung 245B gekauft.

und nachdem ich gestern das erstemal mit meinem 24er ge6tabled habe muss ich sagen...... geeeeillllooomat :tongue:
      ah cool interessant! Den samsung hatte ich auch noch mit in der auswahl, soll ja so 470€ kosten. Bei alternate in der userbewertung schneidet der ja mordsmäßig ab. Kannst du das so unterstreichen? Hab auch noch einen von hp im auge. Könntest du vielleicht noch nen genau was zu deiner kaufentscheidung schreiben? Das mit c't ist btw nen guter tipp.

€: hier noch der link zu alternate :)
      http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=198821
      Also hört sich echt gut an und solche meinungen find ich wichtiger als irgend nen test