- 9 stacks in 1,2k Händen ?

• KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Hi zusammen,

wollte mal fragen ob 9 stacks down in 1,2k Hände (1 Tag) noch ein downsing sein kann, oder ob es schon leaks sein müssen ?
      Ich spiel noch nicht lange NL, aber die Frage stellt sich einem schon wenn man auf NL 5 so dermaßer gef***t wird, ob Poker da richtige is.
      Wohin sollte man denn noch absteigen ?

Ich spiel schon ein bißchen bei Party, ca. 120k Hände, das meiste FL und studier auch fleißig kontent.

3 stacks KK vs AA
      2 stacks straight gegen flush
      2 set vs full und straight

die anderen 2 stacks sind zwischendurch verdunstet.
  • 4 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Bei Stars sind glaube noch kleinere Micro Limits vorhanden falls es wirklich nötig wird. Meist ist das am Anfang so wenns abwärts geht, man spielt nicht besonders gut und hat zudem sehr viel Pech. Am Pech kannst du nichts machen an der Spielstärke schon. In der Hinsicht ist das posten von Händen bei denen du dir unsicher bist die effektivste Methode (das solltest du auch unbedingt ausgiebig machen wenn du einen Upswing hast).

Auf eins kannst du dich allerdings einstellen selbst wenn du 'Perfekt' spielst kannst du Tage lang nur aufs Maul bekommen, deswegen wird das nicht das letzte mal sein das du dich fragst ob es wirklich das richtige ist.
      Aber wenn man geduldig genug ist und vernünftig spielt kommt der Upswing garantiert irgendwann.
    • complex
      complex
      Black
      auf nl5 9 stacks down da müssen schon paar leaks vorhanden sein. zudem kommt nach paar stacks down auch immer noch bisschen tilt dazu.

auf der anderen seite kann so ein limit natürlich auch auf kurze sicht sehr sehr swingy sein, da die leute natürlich mit jedem schrott down callen und dann auch manchmal mehr oder weniger suckouts verteilen.
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Original von complex
      auf nl5 9 stacks down da müssen schon paar leaks vorhanden sein. zudem kommt nach paar stacks down auch immer noch bisschen tilt dazu.

auf der anderen seite kann so ein limit natürlich auch auf kurze sicht sehr sehr swingy sein, da die leute natürlich mit jedem schrott down callen und dann auch manchmal mehr oder weniger suckouts verteilen.
      Stimmt neben den nervigen suckouts kam sicher noch ein Tilt dazu, dass kann ich nicht bestreiten :(
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      ich würd dir einfach mal empfehlen die hände bei denen du viel geld verloren hast ins beispielhandforum zu posten und dort bewerten zu lassen