LEAK-Suche - Verlier ich zuviel ausm SB? - Position Stats aus PT

• animated
      animated
      Bronze
      Hi,

ich bin gerade auf Leak-Suche und mir ist aufgefallen, dass ich im SB relativ viel verliere. Im Vergelich zum BB veriere ich da mehr als die Haelfte. Ist das normal? Kommt mir ein bissl viel vor, aber ich hab keine Ahnung was da so Standard ist. Vll. koennt ihr mal nen Blick auf die Stats werfen.

(Stats von 2/4 Shorthanded)

thanks & LG animated

//EDIT

Poste doch gleich meine ganzen Stats :) , vll koennt ihr da offensichtliche Leaks erkennen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, außer mit dem SB, aber will auch nicht, dass ich da 'nen großes Leak uebersehe und dann in 'nem heftigem Down dran zuknabbern hab.
      Wie siehts denn mit den Went to showdown aus? Ist 36% zu viel. Hab glaube ich mal irgendwas von 33% gelesen. Kann aber auch an Fullring Tischen gewesen sein. Und wie siehts mit der River-Aggression aus?

Außerdem ueberzeugt mich meine Kurve nicht wirklich.

Wie man sieht hab ich ziemlich lange +/- 0 gespielt, dann nen UP und jetzt gehts wieder +/- 0 weiter. Eigentlich nicht so schlimm, nur hab ich "Schiss", beim naechsten Down auf 0 abzurutschen und dass vll nur, weil ich im UP nicht genug Value rausgeholt hab.

Seh' das jetzt nicht wirklich alles total schwarz, immerhin bin ich im Plus, aber wuerd einfach gerne mal wissen, wo ich steh mit meinen Stats und wo ich dran arbeiten kann, damit sie besser werden.

thx & LG animated
  • 6 Antworten
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      wegen deinem vergleich zwischen sb und bb. du hast einen höheren vpip aus dem sb als aus dem bb. dann gehst du mit diesen händen öfter zum showdown und dann ist klar das du was liegen lässt und nicht den selben W$atSD-Wert hast.

kann sein das ich hier totalen mist erzähle, aber so seh ich das erstmal ^^
      zu den weiteren stats kann ich erstmal nicht sagen, da ich selbst den umstieg auf sh noch nicht geschafft hab.
    • animated
      animated
      Bronze
      Original von CaspaJena
      wegen deinem vergleich zwischen sb und bb. du hast einen höheren vpip aus dem sb als aus dem bb. dann gehst du mit diesen händen öfter zum showdown und dann ist klar das du was liegen lässt und nicht den selben W$atSD-Wert hast.

kann sein das ich hier totalen mist erzähle, aber so seh ich das erstmal ^^
      zu den weiteren stats kann ich erstmal nicht sagen, da ich selbst den umstieg auf sh noch nicht geschafft hab.
      Jo genau. Der hoehere Vpip liegt am Blindstealing, denk ich mal. Nur soll das auch so hoch sein? (spiele nach ORC etc.) Ich denk eigentlich man versucht die Blinds zu stealen, damit man nicht all zu viel verliert, durch die "Zwangseinsaetze". Bei wieviel Prozent ca. sollte denn "Attempt to steal" sein? Wenn man dadurch so viel verliert, sollte man dann nicht weniger stealen? Oder muss das so, weil man sonst noch mehr verlieren wuerde?
      Werde auf jedenfall mal drauf achten, ob ich zu oft bis zum Showdown gehen aus dem SB und einige Haende posten.

thx erstmal
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Dein River Af könnte ein wenig höher sein. check/callst du vllt ein wenig viel???
      bet% ist bei 27,4 check bei 35%
    • animated
      animated
      Bronze
      kann gut sein :) Valuebets sind schon ne Sache fuer sich ^^ Werde es ueberpruefen.
      Mich wuerde noch interessieren, was ihr so als BB Won/Hand in den Position Stats aus dem SB habt bzw. ausm BB?

LG animated
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Der stealwert im BB richtet sich ja nach dem ORC.
      Die BB def "schon eher nicht". Vielleicht kannst du da noch arbeiten?
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Dein River AF sollte etwas mehr in die Höhe schnellen und auch den Turn AF finde ich bissl low ( mehr Semibluffen bzw. Valueraisen). Ansonsten sind deine Stats echt gut. Und das spiegelt sich ja atm auch in deiner Winrate wider . Weiter so :) ! Vor allem der Fold to BB ist so gut.