hi
hätte nie gedacht das ich hier mal nen thread aufmache... ich will auch garnicht irgendwelche ratschläge und vorallem will ich auf keinen fall sehen "100 bb is doch nichts", das können nämlich nur leute sagen die schon genug BB haben.
im frebruar hab ich noch auf PP 25/50 ct gespielt und dann wollte ich ne pause machen weil mich das auf PP alles angekotzt hat. also meine 180 dollar ausgecasht und bei PS eingezahlt und dann nach ~2 monaten wieder weitergespielt. hab es dann jetzt auch geschafft ohne probleme 0.25/.50 auf ps zu schlagen und bin dann miot 250 dollar zu PP gewechselt und hab mit .50/1 angefangen.
bei PP scheint es ja so zu sein das mam grundsätzlich am anfang nen up macht, ich auch also 30BB nach oben. (in wenigen händen ohne gegenwehr, hab einfach alles getroffen). dann gings langsam abwärtsu nd ab und zu wieder hoch. aber grundsätzluich abwärts.
inzwischen bin ich wieder bei 188 angekommen und hab mich entschieden vorzeitig die notbremse zu ziehen und wieder zurück zu PS zu gehen.
ich denke da war n bisschen downswing dabei aber großteil wird sein das ich tatsächlich angefangen hab zu tilten weil es einfahc zu gräßlich war... pp wirft den flop ja immer so das man einfach alle möglichkeiten hat... connectet und 2 suited... zum kotzen. naja wurd dann halt immer am river eingeholt, so wie es sich eben gehört.
hab auch sehr aggressiv gespielt, also headsup als aggressor flop und turn gebettet und teilweise auch geraised um meinen gegner raus zu kriegen. hat oft funktioniert aber ebenso oft auch nicht... da hat mir mein gefühl wahrscheinlich nen streich gespielt, das es gut so ist weils ja oft funzt.
naja ich denke ich werde jetzt maximal flop betten und dann ab turn abgegeben und somit auf 0.25/50 mich wieder hocharbeiten.
danke für die aufmerksamkeit, jetzt gehts mir wieder besser