Wer kommt hier alles aus Bonn?

• Chris Stone
      Chris Stone
      Bronze
      Ich ziehe bald nach Bonn und wenn ich es richtig herausgelesen habe, wohnen dort schon einige von hier.

Wenn ihr Tips zur Wohnungssuche in Bezug auf Bonn habt, immer her damit!

Und vielleicht können wir dann mal die ein oder andere Pokerrunde schieben, falls wir genug sind?!
  • 5 Antworten
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      einfach mal in den mensen am schwarzen brett schauen - hängen normalerweise massig zettel wegen wg, nachtmieter, etc
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      pokern tun wir übirgens normalerweise dienstags im spleen ...
    • Chris Stone
      Chris Stone
      Bronze
      Hehe, der Typ den ich in Bonn kennen gelernt habe hat mich genau dort mit hin genommen, weil das seine Stammkneipe ist. Waren gestern da aber hab' keine Pokerspielenden gesehen.

Nunja, die letzten Wohnheimzimmer wurden mir wohl ca. eine Stunde bevor ich den Vertrag unterschreiben wollte vor meiner Nase weggeschnappt und auf die Wohnungen kommen teilweise 35 Bewerber LOL.
      Jetzt warte ich auf die Entscheidung einer WG und eventuell der Sonderauslosung der Wohnheime am 27ten aber kann leider partout nicht einschätzen, ob ich eins von beiden bekomme.

Also wenn ihr jemanden kennt, der WG machen will oder 'ne Wohnung hat oder ihr selbst auch einen Pokerspieler aufnehmen wollt, schreibt es hier bitte gleich rein. ;)

Ich such jetzt erstmal von Bremen aus wieder nach Angeboten.
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      mit deutscher staatsangehörigkeit kriegst du in den wohnheimen in tannenbusch eigentlich immer ein zimmer.
      und so schlimm, wie alle sagen, isses da eigentlich gar nicht - ist ja eh nicht für immer ...
    • Chris Stone
      Chris Stone
      Bronze