NL25 Probleme

• Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      So nun hab ich es vollbracht und gestern meine BR auf 150$ gebracht gutes mutes, bin ich dann heute ins NL 25 gegangen , und ich spürte bei mir so ne art unsicherheit, hm beim NL10 hab ich mir da viel leichter getan. ich weiss net dort kommt mir vor hier wird viel anders gespielt , ich habe zwar erst 1k hande erfahrung aber ich weiss net.....

Hier kommen irgendwie viel mehr raises , selten das ich ne hand selbst raisen kann die laut SHC mit Raise makiert ist (nur Raisen wenn es keine erhöhung vor euch gegeben hat), und am schluss zeigen die leute dann KJ KT QJ und was weiss ich , mach dann immer notes , aber mein weiss meist trotzem nicht wo man ist und dann Trauer ich um meine AQ TT usw

und wenn ich dann mal AA KK QQ habe folden entweder alle und keiner will mich bezahlen wie das sie es spüren würden , oder wenn ich JJ hatte ich in AA AK AQ gelaufen bin und das genau im flop gekommen ist.

ich denke es liegt am meinen spiel deswegen kurz erklären wie ich spiel

Beispiel

JJ

1 raised auf 1$ einer limpt hinzu , sprich mein Raise muss auf 4$ und das mehr als 2/3 als mein Stack also All-in,

oder

QQ

1 raised auf 1$ ich raise auf 3$ ( 3/5 -> auch gleich all in oder nur 3 ? )

Desweitern wird hier viel ofter der Blind angegriffen zb Button raised eigenlich fast immer auf 1$ --> fast keine freeplays, und wenn ich lange keine guten karte bekomme sind die blinds auch nicht ohne (man spürt die direkt nicht so wie bei 0.05/0.10)

Kann mir da wer helfen ? Hab mal überlegt nen Vid zu machen um mögliche leaks zu finden , bzw ich vielleicht noch weiter meine BR bei NL10 ausbaue.

mfg Rene

p.s.: Also das nicht funktioniert kann ich nicht glauben da ich mich heute noch von nen -20$ auf 0 gespielt habe , denke aber hier spürt man wenn man nen Stack verliert viel stärker, denke wirklich das beste ich bau mal die BR auf 200-250 auf.

p.ss:

Also da ich Pokerstats habe , aber mich mit den werten nicht so gut auskenne vielleicht kann sie die mal wer anschauen , 10k hands bei NL10

VPIP 8%
      SawFlop 10%
      AF 1.8
      PFP 5%
      WTSD 28%
  • 3 Antworten