Deviantart.com

• Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Hi

Da es hier einige gibt, die ganz gut mit Photoshop umgehen können und vllt sogar jemand auch mal hin und wieder fotografiert oder ähnliches wollt ich mal fragen ob jemand von euch bei deviantart.com angemeldet ist.

Für alle die nicht wissen was das ist:

Das ist ne community, wo man seine selbst erstellten Werke, egal ob Zeichnungen (auf Papier oder am PC), Fotografien, webdesigns, Wallpaper, etc., ausstellen kann.
      Man hat dann quasi ne Gallerie und andere user haben dann die Möglichkeit sich das Zeug anzuschauen, comments zu schreiben, die Sachen in ihre Favourites aufzunehmen.
      Dann kann man auch Leute "watchen", das heißt immer wenn ne Person die man in der Friendlist/auf der watchlist hat etwas neues uploaded, bekommt man ne Nachricht auf der Page und kann sofort darauf zugreifen.

Ist echt gut gemacht und für jeden der künstlerisch irgendwie aktiv ist schon fast ein muss.

Falls ihr mich adden oder euch meine Sachen ansehen wollt -->
      Profil:
      http://mrbigp.deviantart.com

Gallerie:
      http://mrbigp.deviantart.com/gallery/

so far..

P.
  • 32 Antworten
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Haha gegen dich hab ich vorhin gespielt glaub ich

Du hast 88 auf Qx9 Flop down gecallt wo ich AQ hatte lol

Danke für das Geld i like ur style :D
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      finde die meisten Bilder was Motiv / Farben angeht echt gelungen!
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      @Teeboy

Ja, das kann gut sein, hatte gestern en paar Hände die ich echt scheiße gespielt hab, weil ich genervt war unso. Hab das aber auch selbst gemerkt und damit aufgehört.
      Hab auch gestern das erste mal seit 2 Monaten wieder gespielt. Lange Pause gemacht, dann erstmal wieder Artikel gelesen und wieder mal gezockt.
      Ist aber definitiv nicht mein style :P

@zweiblum

Danke fürs comment.
      Beschäftige mich jetzt seit ca nem Monat verstärkt mit Fotografie. Seit ein paar Wochen hab ich auch meine EOS 400D.

Hoffe es melden sich hier noch Leute die auch bei DA aktiv sind^^

P.
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Hey, kannst du das http://mrbigp.deviantart.com/art/Card-Indice-Wallpaper-white-59921358

mal in 1680*1050 irgendwo hochladen? Find es ganz schön und würds gern benutzen :)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      hast du mal mit HDR experimentiert?
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Soo, bitteschön:

1680x1050

Mit HDR Images hab ich schon bisschen rumgespielt.
      Die Bilder "A lovely day" und "Gate to Eden?" sind meine ersten 2 richtigen HDRI versuche.
      Hab ich sogar beide noch aus der Hand gemacht, was ja nicht so optimal ist, aber ich hatte da noch kein Stativ.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      schöne bilder die du da gebaut hast, respekt !
    • Koenigswurst
      Koenigswurst
      Bronze
      Hey, schöne Fotos. Habs irgendwie nie geschafft mir ne Digicam zuzulegen sonst hätte ich auch mal sowas in die Richtung gemacht. Find deine Fotos aber echt gut!

Hab auch nen Devianart-Account. Ich hab damals hauptsächlich SpaceArt gemacht, meistens mit Photoshop gebrusht und n bissel mit Terragen rumexperimentiert. Naja, manche sind nich so besonders geworden, aber sind n paar Stücke dabei auf die ich schon stolz bin ;)
      Weiß gar nicht mehr warum ich aufgehört hab, das leztzte Bild is von 2004...

http://www.kampfwurst.deviantart.com/
      http://www.kampfwurst.deviantart.com/gallery/

Edit: Scheint so als gibts von manchem Bildern nur noch die Vorschau. Schade irgendwie >_>
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Danke für die comments.
      Bin aber auch immernoch in der Experimentierphase. Probiere viel aus, vor allem was den Style betrifft den ich mag. Gibt einfach zuviel das ich gut finde, als dass ich mich auf eine Sache festlegen könnte :D
      Kommt sicher irgendwann^^

Deine SpaceArts find ich echt gut.
      Gibt so ein paar die mir richtig gut gefallen, zB Mortal, Pulsar, Star Chain, A Planet's Destruction.
      Lost Paradise is auch ne coole Mischung aus Terragen und SpaceArt.
      Schade, dass du aufgehört hast, warst echt gut, wenn du mal die Zeit findest solltest du auf jeden Fall wieder weitermachen.

Bei den oben genannten hat immer Full View funktioniert, hab auch nicht alle angeklickt.
    • balneator
      balneator
      Bronze
      hey nabtul,
      bist du zufrieden mit der 400D? ich hab nämlich vor mir die in den nächsten paar wochen zuzulegen, bin aber noch ein wenig am hadern. hast du die eos mit anderen kameras von nikon z.b. D40 o. D80 mal verglichen?
      schöne bilder btw.

edit: hast du einen photoshop kurs besucht oder dir alles selber mit büchern etc. beigebracht, kannst du bücher empfehlen?
    • paansen
      paansen
      Bronze
      habn neues hintergrundbild thx ^^
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Original von Nabtul
      Soo, bitteschön:

1680x1050

besten Dank!
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Danke^^

Ja, hab mit vielen Kameras verglichen und ich kam dazu, mir die zu kaufen, weils ne Super Einsteigerkamera ist.

Also ich könnt dir jetzt alle Daten aufzählen mit denen auch geworben wird, wie 9 Punkt Autofocus, das Cleaning-System, 10 Megapixel, etc. aber das wirst du ja sicher auch selbst alles wissen wenn du dich für die Kamera interessierst.

Die Kamera ist in der Preisklasse echt die beste und da sie auch noch vom Marktführer Canon ist hast du ne viel größere Auswahl an Objektiven.
      Also nicht nur die Canon Objektive sondern auch noch von diversen Fremdherstellen. Hab zB auch noch ein Sigma 55-200mm neben dem
      18-55mm Kit Objektiv.

Das ist dann auf Dauer oft billiger als immer nur zwischen ein paar teuren wählen zu können.

Ich komm auch supergut mit der Kamera klar. Echt leicht zu bedienen, handlich, verschiedene Modi und auch Picture Styles die man sich ausm Netz runterladen kann.

Wenn du noch ein wenig mehr drauflegen möchtest/könntest würde ich mir an deiner Stelle gleich die 40D kaufen, die ist nochmal ne Nummer teurer, aber hat dann auch gleich einige Besserungen. Ist ebenfalls en Top Preis/Leistungs verhältnis.

Musst die auf jeden Fall mal in die Hand nehmen und gucken wie sie dir gefällt, das macht auch viel aus.
      Letzten Endes kommts auf die Kreativität und das Wissen des Benutzers an.
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Bin auch bei deviantart. http://kressman.deviantart.com
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Hey Kressmann, die Flyer sind echt cool.
      Wobei ich da schon die ein oder andere Sache dran auszusetzen hätte, aber das liegt am Gestaltungstechnik Unterricht in meiner Schule, da werden wir auf sowas getrimmt :D

Was sagt ihr dazu? ist mein neustes, die Idee kam mir vorhin.

Kommt der Effekt gut rüber und wie siehts mitm Bildaufbau aus?

http://mrbigp.deviantart.com/art/Ghost-Deck-65846673

P.
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      ich find das ghost deck cool, gute idee und gute umsetzung, allgemein find ich deine gallery gut, bin mal so dreist und add dich bei DA
    • ErnieWong
      ErnieWong
      Bronze
      Original von Nabtul
      Wobei ich da schon die ein oder andere Sache dran auszusetzen hätte, aber das liegt am Gestaltungstechnik Unterricht in meiner Schule, da werden wir auf sowas getrimmt :D

P.
      kannste das vielleicht auch als 1680x1050 hochladen, ist echt n hammer!
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Original von Nabtul

P.
      Vielen Dank.
      Kannst mir gerne bei DevArt in den Comments schreiben was Du verbessern würdest. Habe nie irgendwas in der Richtung gelernt. Habe mir alles selber beigebracht. Wollte mal Mediendesigner werden aber hat nicht sollen sein. Ist mehr n Hobby und ich versuch das Beste draus zu machen ;)
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Danke für die ganzen comments, freut mich, dass es euch gefällt.
      Wobei ich auch gern mal hören würd, was noch nicht so gut ist, will mich ja auch verbessern^^

Zu dem card indice wallpaper - gern geschehn, mich freuts wenns jemandem so gut gefällt, dass ers benutzt :D

Hier ist das Ghost Deck:

1680x1050

Werd in den nächsten Tagen noch mehr Bilder mit Karten machen, denke ich, hab hier noch etliche unterschiedliche Decks rumliegen, alles von meinem Hobby^^
    • 1
    • 2