Tableselection at its Best!

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Ich hatte gerade keine Lust mehr auf Rechnungswesen lernen; ok, Computer angemacht und Party Poker gestartet.
      Dann das übliche, auf die Wartelisten an den höchsten 1/2-Tischen gesetzt. An einen kam ich recht schnell, die anderen ließen auf sich warten. Den mit dem höchsten Avg_Pot öffnete ich schon einmal, und ein Vpip von 40 war erkennbar. Da muss ich doch ran, aber ich war nur Nr.3 auf der Waitingliste.

Dann geschah das Unfassbare. Plötzlich schrieb jemand in roter Schrift: "Hello, this is Mike... from Party Poker"."I have goo news for you.."
      Da hab ich mich an die Aktion erinnert. Dieses Wochenende setzt sich doch der PP-Chef an beliebige Tische und alle erhalten 500 Dollar.

Also musste ich schnell an den Tisch kommen. Ein Platz wurde frei und die zwei Leute vor mir wollten ihn zum Glück nicht haben. Ich schnappe ihn mir schnell und posten den Big Blind UTG, damit ich bloß Karten bekommen und in der wichtigen Hand auf jeden Fall dabei bin.
      Und dann fährt der Mann mit der roten Schrift im Chat weiter fort:"All players who will stay until the showdown in the next hand will win 500 dollars each.."

Das war dann die Hand: 2 Leute, die den Chat wohl nicht verfolgten, foldeten sogar ihre Hand: :-)

Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 3, 2.
      1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (8 SB) 6, 3, 5 (8 players)
      SB bets, Hero calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (8 BB) 7 (8 players)
      SB bets, Hero calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

River: (16 BB) J (8 players)

Final Pot: 24 BB

Results in white below:
      SB has 7s 4c (straight, seven high).
      Hero has 3s 2h (one pair, threes).
      UTG+1 has 4d Th (straight, seven high).
      UTG+2 has 7d 2d (one pair, sevens).
      MP1 has 6s 3c (two pair, sixes and threes).
      MP2 has 8c Qs (high card, queen).
      MP3 has Qd 9c (high card, queen).
      CO has Kd 8s (high card, king).
      Outcome: UTG+1 wins 12 BB. SB wins 12 BB.

von 20uhr bis 23 uhr schaut er noch bei 10 weiteren tischen vorbei, also viel spaß bei der suche
  • 15 Antworten