Call am River

• Dahawk20
      Dahawk20
      Bronze
      Hey, hab ne für mich schwierige Hand;
      SB; A8s; alle raus, nur einer dabei; ich raise; der andere callt; Flop: A49; der andere checkt; ich setz half pot an; der andere callt; Turn: 4; der andere checkt; ich setz ihn auch auf A+Kicker; ich check für Potcontrol; dann river die 2; er setzt knapp 2/3 pot an; ich call nach kurzer Überlegung; showdown: er hat 44, also Vierling;
      Frage: Was war schlecht? Der call am River? oder schon was davor?
  • 3 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      1. verwende bitte einen converter - so wird sich das niemand ankucken

2. niemals ein ergebnis posten - ansonsten verfälscht das die analyse

3. es gibt ein eigenes Forum für Beispielhände wo auch professionelle Bewerter ihre Meinung abgeben

4. i loled a bit " SB - ALLE raus => nur EINER dabei :) :)

5. ich hab keine plan welche posi der andere bzw du hast nach deiner beschreibung - weil der andere auf einmal first to act is am turn - lol ich blick nicht durch
    • Dahawk20
      Dahawk20
      Bronze
      sorry, nochmal:
      bin SB: A8s
      vor mir callt einer in MP
      alle anderen folden
      ich raise 4BB; BB foldet; MP callt;
      Flop A94
      ich raise halfpotsize; MP callt
      Turn: 4
      ich check für Potcontrol; MP checkt
      River: 2
      ich check; MP setzt knapp 2/3 Potsize; ich call
      MP hat 44;
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      ich denk du hattest hier einfach pech das der MP1 sein kleines Pocket nicht aufgeben wollte.

Währe meines erachtens ein klarer Fold gegen den 4BB Raise.... aber man kanns auch mal 4 Value callen.

Selbst wenn du die Conti höher gemacht hättest weil ich halbe potsize immer zu wenig finde... imer 2/3.... ist besser.... aber er hät dich mit seinem set trotzdem gecallt... dann checkt ihr beide und am River macht er seine vollen .... und bettet was was du callen mußt.

Gegen ein All in hier ein klarer Fold... aber ich würd mal sagen... war oki so nur dumm gelaufn!!