FL $2/$4 SH - Firsttsunami - Gold - 26.09.07

• 7 Antworten
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      reads hast du gesagt?
      hab nichts gesehen von..
      ansonsten solides video.
      nur etwas: beinahme am ende openraist du KTo UTG.. versehen?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hatte Reads aber durch eine "Fehleinstellung" in Camtasia, wurden die Reads nicht angezeigt.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Bei der AQs-Hand:

"daß der Gegner 6 outs hat, macht nix, denn ich hab auch 6 Outs"

?( Kannst du dieses Konzept mal erläutern? Einer von euch muß doch vorne liegen und das bist da fast immer du. Ich seh hier eine klare Turnbet IP.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Original von FjodorM
      Bei der AQs-Hand:

"daß der Gegner 6 outs hat, macht nix, denn ich hab auch 6 Outs"

?( Kannst du dieses Konzept mal erläutern? Einer von euch muß doch vorne liegen und das bist da fast immer du. Ich seh hier eine klare Turnbet IP.
      Kann mir die Hand nicht mehr angucken wegen Update, daher weiß ich nicht mehr genau das Board, aber war glaube ich rainbow mit 9 high.

Ich bette den Turn da auch, weil er oft overcards hat, den ich keine Freecard geben will. Die Gegner sind so passiv, da kriegste in 1 von100 fällen auf dem limit nen c/r am Turn mit nem Draw. Viele werden schon versuchen mit nem Draw dich am Flop runterzubekommen oder dann halt mit der bet Turn.

ca. min 26 OR:
      Du hast 99 gegen preflop cap und flop 772 turn kommt flush an. Du meintest, dass du hier raise/fold spielst, weil du gegen Flushdraw protecten musst und auf ne 3-bet easy foldest kannst.
      Leider sah man die Reads nicht, aber gegen aggressiven Gegner ist ein calldown doch besser, da er auch nen draw am Turn 3-betten könnte?!?!??

btw: glaube du hast einem Gegner ne falsche note verpasst. Du hast geschrieben bettet 22 auf 696 3suited board durch. Das board war aber onesuited = :spade:
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Original von LoveMeOrHateMe

ca. min 26 OR:
      Du hast 99 gegen preflop cap und flop 772 turn kommt flush an. Du meintest, dass du hier raise/fold spielst, weil du gegen Flushdraw protecten musst und auf ne 3-bet easy foldest kannst.
      Leider sah man die Reads nicht, aber gegen aggressiven Gegner ist ein calldown doch besser, da er auch nen draw am Turn 3-betten könnte?!?!??
      Die Hand fand ich auch sehr interessant. Würde mich da auch über eine etwas detailliertere Erläuterung freuen. Ein Calldown würde dich ja genauso viel kosten wie der Raise.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Welche Minute war die AQs Hand. Das was ich gesagt habe ist wohl nicht korrekt, da ich, wenn ich vorne liege, betten muss, um zu verhindern dass er seine 6 Outs trifft. Er könnte natürlich mit einem Draw den Turn 3betten aber das habe ich bisher sehr selten gesehen, dass ich dachte, einen guten Fold machen zu können auf eine 3bet. Wenn ich wirklich den Read habe dass er ein LAG ist und zu solchen Plays in der Lage ist, dann calle ich auch eher down oder raise/calldown.

Das mit der Note. Bei mir ist 3suited sozusagen onesuited. Rainbow ist das was bei mir 3suited ist. Kann man ja benennen wie man möchte aber ich gewöhne es mir mal so an, dass keine Mißverständnisse aufkommen. :)
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Sag mal bitte noch was zu der 99 hand siehe post darüber!