coaching-tickets gegen stox-video-mitgliedschaft eintauschen ?

• TomJetland
      TomJetland
      Bronze
      hier traut man sich ja fast nicht, einen neuen thread zu erstellen, so wenig ist hier los ;) .
      ich würde gerne mal wissen wie ihr es finden würdet, die coachinggutscheine gegen eine mitgliedschaft in stoxtraders video-distribution auf stoxpoker.com eintauschen zu können. so weit ich weiß kostet die einmalige anmeldung 50$ und dann im monat 20$. so dass man sich quasi für 2 25$ tickets anmelden könnte und dann ein ticket pro monat in die "flat" investiert (ein ticket pro monat wird wohl jeder hier verdienen, weiß grad die entsprechenden zahlen nicht auswendig). dadurch würde sich

1. eine neue möglichkeit ergeben, die tickets zu nutzen und
      2. ps.de 5$ für dieses ticket sparen.

was spricht überhaupt gegen diese möglichkeit ?
  • 13 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von TomJetland
      (ein ticket pro monat wird wohl jeder hier verdienen, weiß grad die entsprechenden zahlen nicht auswendig)
      Das ist ein muss. Ein Ticket bekommt man für 5000 Punkte, und 5000 Punkte braucht man um hier rein zu kommen.

Finde den Vorschlag interessant, nur ist halt die Frage ob es für PP ok wäre.

MfG
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      ich schaff keine 5000 und schaut mich an ;D

aber spass beiseite.. finde die idee durchaus gut

-- hat doch mit PP nix zu tun odeR? wie ich das mitgekriegt habe muss man ja auch keine PP bezahlen um die tickets zu bekommen... verdienen reicht oder hab ich was missverstanden?
    • realyn
      realyn
      Bronze
      das geld kommt aber vom rabeback und pp stresst nur rum was das angeht ...
    • GotD
      GotD
      Bronze
      aber im Endeffekt kann es PP doch egal sein, ob ich einen Trainer fürs coaching bezahle, oder ob ich ein paar Videos von ihm anschaue
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von GotD
      aber im Endeffekt kann es PP doch egal sein, ob ich einen Trainer fürs coaching bezahle, oder ob ich ein paar Videos von ihm anschaue
      party koennte es auch egal sein, ob ich das Geld in die Hand gedrueckt kriege, oder?? Und trotzdem zicken sie .. die Zicken ;)

- georg
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Super Idee TomJetland. Wäre wirklich cool wenn man das umsetzen könnte.
      Würde mir sowieso kein Coaching nehmen und das wäre ne lohnende Alternative
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Joa die Coaches würden sich darüber zwar nicht freuen, aber das würde ich auch viel besser finden als ne coaching-stunde, wo ich mir doch im IRC auch jmd. suchen kann oder bei den normalen Massencoaching zuhören/-gucken kann :)

gogogo :D

peek
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Vielleicht kann man da ja Pauschal was regeln, dass ps.de mal 500 Plätze abnimmt und die User dann intern gegen ne Anmeldung austauschen können.

Es sollte doch wohl, kein Unterschied machen, ob ps.de das Geld für livecoaching oder schriftliches Coaching ( Videos, Artikel etc.) ausgibt.

Auf jeden Fall finde ich, das ist eine klasse Idee ;)
    • betout
      betout
      Black
      Original von TomJetland

was spricht überhaupt gegen diese möglichkeit ?
      Es ist Arbeit, das kosted die Verantwortlichen also Zeit und Geld...
      Aber dagegen hab ich nix. ^^
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von betout
      Es ist Arbeit, das kosted die Verantwortlichen also Zeit und Geld...
      bekommen ja dann 5$ pro gutschein, wenn man es so einführt wie jetland meint;

also wenn es daran scheitert übernehme ich gerne diese arbeit ^^
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Mh, wenn man ein Feedbackunterforum einführt, sollte man auch auf die Beiträge eingehen - zumindest die sinnvollen.

Also bitte mal ein Statement, ob das nun möglich ist, nicht möglich ist oder noch weitere Zeit zur Klärung braucht.

Thanks!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Finde diese Idee sehr interessant und habe sie mit Stoxtrader diskutiert.

Zu einer derartigen Kooperation ist es leider nicht gekommen, weil wir Stoxpoker.com als kommerzielle Affiliate Seite nicht direkt bewerben möchten und wir uns nicht auf eine exklusive Zusammenarbeit einigen konnten.
    • peekon
      peekon
      Bronze
      schade auch :( aber find es schonmal schön, dass zumindest versucht wird Vorschläge umzusetzen =)