QQ heavenly Setup

• TwentyFourSeven
      TwentyFourSeven
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
      Position:
      Stack
      CO:
      $4.87
      MP2:
      $4.38
      MP3:
      $7.01
      Hero:
      $5.20
      BU:
      $4.94

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with Q:club: , Q:spade:
      2 folds, Hero raises to $0.20, MP1 folds, MP2 calls $0.20, MP3 calls $0.20, CO calls $0.20, BU calls $0.20, 2 folds.

Flop: ($1.06) Q:diamond: , 7:heart: , 2:heart: (5 players)
      Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60, MP3 folds, CO raises to $1.20, BU folds, Hero calls $0.60, MP2 raises to $1.80, CO calls $0.60, Hero raises to $5.00 (All-In), MP2 raises to $4.18 (All-In), CO raises to $4.67 (All-In).

Turn: ($14.91) T:heart:
      River: ($14.91) 3:diamond:

Final Pot: $14.91

Results follow (highlight to see):
      CO shows [ 2s, 2d ] three of a kind, Twos
      MP2 shows [ 7c, 7d ] three of a kind, Sevens
      Hero shows [ Qc, Qs ] three of a kind, Queens
      Hero wins $0.33 USD with three of a kind, Queens.
      Hero wins $0.94 USD with three of a kind, Queens.
      Hero wins $12.92 USD with three of a kind, Queens.

Besser kann der Flop für QQ eigentlich gar nicht laufen :D
  • 12 Antworten
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      [x] good beats?
    • TwentyFourSeven
      TwentyFourSeven
      Bronze
      Erzählt ihr es mir :)
      Habe leider NOCH keinen Zugang zur BSS.. Push richtig oder lieber Pot-Control? 2er Pärchen hätt ich preflop nicht gecallt, das 7er Pärchen hätt ich aber glaub ich auch so gespielt.. evtl check/call aber wegen den 2 Herzen doch eher aggressiv?!
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Preflop können beide Gegner profitabel so spielen, call 15 Regel, dein all in war auch absolut richtig, deine Gegner hätten am Flop beide auch richtig raisen müssen.

Ansonsten:
      1.) Warum spielst du eine Strategie welche du nicht kennst?
      2.) Wenn du Fragen zur Hand hast-->Beispielhandforum.
      3.) Wenn du nur dein Glück zeigen willst--> Goodbeattread
    • TwentyFourSeven
      TwentyFourSeven
      Bronze
      1) Gute Frage. War ziemlich frustriert mit der SSS. Einen Bad-Beat nach dem anderen kassiert, da hab ich mich mal bisschen umorientiert. Gibt ja auch noch andere Quellen aus denen man sich informieren kann :D
      Und in einer Woche ist es ja endlich soweit. (Need schnellere PP-Punkte Updates!) Zumindest sieht mein EV-Graph schon ganz ok aus und Gewinn mach ich auch, also die Woche geht das noch.
      2) Ok
      3) Gut zu wissen, next time kommts darein! Fands halt ganz lustig, dass da 3 Bigstacks in einem Pot alle mit einem Set saßen, vlt kann ja der ein oder andere drüber Schmunzeln ;)

MfG
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Beat: 14$ pot.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      brag: 3er set over set, mächtiges glück für dich... sei froh...
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      Original von Abnoe
      Warum so großkotzig? Ich wette, vor eineinhalb Jahren hättest du dich selbst wie ein Schneekönig über die Hand gefreut.

Würde dir das heute auf NL400 (oder wo auch immer du spielst) passieren, bist du sicherlich auch verdammt glücklich. Und wenn jetzt sbrugby oder CTS zu dir sagen würden: "Beat: 1500 Dollar Pot", was würdest du antworten? ;)

Und btw: Warum immer der BBV-Slang in allen Forenbereichen? Ist es so schwierig, ganze Sätze zu formulieren?
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Da habe ich mal was krasses erlebt. Da kam ein ähnlicher Flop (glaube es war 5, 7, Q), alles Diamond. Die drei raisen sich dann gegenseitig hoch, letztendlich sind sie alle am Flop All In, jeder mit einem Set. Dann kommen Turn und River, auch beides Diamond- Splitpot. Der mit QQQ war allerdings not amused. ;)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von GoFlo
      Original von Abnoe
      Warum so großkotzig? Ich wette, vor eineinhalb Jahren hättest du dich selbst wie ein Schneekönig über die Hand gefreut.

Würde dir das heute auf NL400 (oder wo auch immer du spielst) passieren, bist du sicherlich auch verdammt glücklich. Und wenn jetzt sbrugby oder CTS zu dir sagen würden: "Beat: 1500 Dollar Pot", was würdest du antworten? ;)

Und btw: Warum immer der BBV-Slang in allen Forenbereichen? Ist es so schwierig, ganze Sätze zu formulieren?
      Hat imo weniger mit BBV-Slang zu tun, sondern einige High-Roller beschränken sich im Forum nur noch auf diese Sprache und flamen jeden an, der niedrigere Limits spielt (was ja praktisch alle sind).
      Gibt natürlich auch High-Roller die tolle Posts schreiben und gute Diskussionen führen, aber einige werden einfach arrogant wenn er in den Limits aufsteigt...

Hoffentlich falle ich diesem Phänomen nicht auch zum Opfer :(

Edit: Um den Flame selbst zu machen: Wirst ihm nicht zum Opfer fallen, weil du nie aufsteigen wirst^^ so, jetzt fällt euch nichts mehr ein... :tongue:
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von TwentyFourSeven
      2er Pärchen hätt ich preflop natürlich auch gecallt, !
      FYP!
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Epitaph
      brag: 3er set over set, mächtiges glück für dich... sei froh...

Hatte Anfang des Jahres mal das gleiche , 3er set gegen 4er set gegen 8er set .
      leider hatte ich das 3er set .
      War auf Nl10 , glaub der pot war über 50$ groß :D
    • TwentyFourSeven
      TwentyFourSeven
      Bronze
      Original von Kerri1
      Original von TwentyFourSeven
      2er Pärchen hätt ich preflop natürlich auch gecallt, !
      FYP!
      k :)