Limitaufstieg, ja oder nein?

• fismoluni
      fismoluni
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele seit ein paar Monaten auf NL100 und möchte eigentlich jetzt gerne auf NL200 aufsteigen. Die Bankroll dazu habe ich auch (durch Turniergewinne) und mittlerweile auch über 20000 Hände gespielt mit einer Winrate von ungefähr 1,5 PTBB/100 Hände. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das clever ist oder ob es besser waere wenn ich noch etwas auf NL100 spiele. Was meint ihr dazu? Ich hab hier auch mal meine Pokertracker Stats gepostet, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Ratschläge geben?

• 8 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      pls don't move up...

Eine schlechte Session und du bist auf NL 100 kein Winningplayer mehr, schlag erstmal NL 100 longterm (50k Hands ++) mit ner ordentlichen Winrate.

Desweiteren:

Blinddenfense sehr gering, aber auf Nl 100 noch nicht unbedingt nötig

bei nem 19er Wtsd nur 44w$asd .... wtf?????

mit 16/8 läßt du definitiv zuviel Value liegen, besser 16/12 und langfristig 18/14 anstreben

Das wärs was mir beim überfliegen so aufgefallen ist.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Finde den Flop AF auch recht niedrig.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      zu wenig Hände, zu geringe winrate.
      STAY and impove your skills
    • leipos
      leipos
      Black
      kann mich face und acid nur anschliessen.

was wirklich extrem auffällt ist: 19er WTSD und 44W$ASD, da läuft postflop irgendwas falsch. mach mal video und hör dir ein paar meinungen an.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      nicht böse sein aber da muss ich mir nicht mal die stats anschaun um dir davon abzuraten - 20 k hände sagen nunmal leider nicht aus ob du das limit überhaupt auch nur ansatzweise schlägst - spiel noch 30 k - wenn dann noch immer 1.x PTBB da steht nimm nen private coaching und hör dir an was er dir zu sgen hat bzw ob er nem aufstieg zustimmt....

jez is es selbstmord und wäre ein fall für die sorgenhotline

swings auf NL 200 sind 4 stellig :)
    • fismoluni
      fismoluni
      Bronze
      danke schon mal für die Antworten. Bin bestimmt nicht böse, ich frag ja um ehrliche Antworten zu bekommen.

Und ich kann die Antworten gut verstehen und werde wahrscheinlich mindestens noch 30k Hände auf diesem Limit spielen.

Ich habe auch Postflop oft schlecht und unkonzentriert gespielt und weiss dass da noch viel zu verbessern ist.

Wie mach ich denn ein Video?

Eine andere Frage die ich habe ist die, ihr sagt ja mein VPiP und mein PFR sind zu niedrig, ich weiss aber auch nicht wirklich wie ich die erhöhen soll. Ich spiel eigentlich ziemlich genau nach Handraising Chart. Sollte ich das nicht tun und z.B. Pocket Pairs auch mal preflop raisen? Und suited Aces?

Übrigens spiele ich FR BSS, da sind die stats vielleicht ein bisschen anders als bei SH.
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      lol fullringundesnichsagenaments =)

weiss zwar nich wirklich wie auf Fullring die stats sein sollen/ können, aber sowas wie der niedrige W@SD ist schon auffällig.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von brunsonsbro
      lol fullringundesnichsagenaments =)

.

das is natürlich ein ding :)

als nächstes kommt - ich spiele eigentlich minbet SS poker :D