Limitaufstieg, ja oder nein?

• fismoluni
      fismoluni
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele seit ein paar Monaten auf NL100 und möchte eigentlich jetzt gerne auf NL200 aufsteigen. Die Bankroll dazu habe ich auch (durch Turniergewinne) und mittlerweile auch über 20000 Hände gespielt mit einer Winrate von ungefähr 1,5 PTBB/100 Hände. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das clever ist oder ob es besser waere wenn ich noch etwas auf NL100 spiele. Was meint ihr dazu? Ich hab hier auch mal meine Pokertracker Stats gepostet, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Ratschläge geben?

• 8 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      pls don't move up...

Eine schlechte Session und du bist auf NL 100 kein Winningplayer mehr, schlag erstmal NL 100 longterm (50k Hands ++) mit ner ordentlichen Winrate.

Desweiteren:

Blinddenfense sehr gering, aber auf Nl 100 noch nicht unbedingt nötig

bei nem 19er Wtsd nur 44w$asd .... wtf?????

mit 16/8 läßt du definitiv zuviel Value liegen, besser 16/12 und langfristig 18/14 anstreben

Das wärs was mir beim überfliegen so aufgefallen ist.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Finde den Flop AF auch recht niedrig.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      zu wenig Hände, zu geringe winrate.
      STAY and impove your skills
    • leipos
      leipos
      Black
      kann mich face und acid nur anschliessen.

was wirklich extrem auffällt ist: 19er WTSD und 44W$ASD, da läuft postflop irgendwas falsch. mach mal video und hör dir ein paar meinungen an.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      nicht böse sein aber da muss ich mir nicht mal die stats anschaun um dir davon abzuraten - 20 k hände sagen nunmal leider nicht aus ob du das limit überhaupt auch nur ansatzweise schlägst - spiel noch 30 k - wenn dann noch immer 1.x PTBB da steht nimm nen private coaching und hör dir an was er dir zu sgen hat bzw ob er nem aufstieg zustimmt....